Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 54 von 139
12.08.2023 19:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Also ich bin platt heute und lege mich nur noch auf die Couch. Der großartige Plan muss bis morgen warten !

Antworten

Beitrag melden
12.08.2023 21:20
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda du hast schon so viel geschafft. Du kannst echt stolz auf dich sein ♥️

Antworten

Beitrag melden
13.08.2023 08:09
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Dir, liebe @Versager77 !

Ja, das stimmt, wenn man das rein objektiv betrachtet, habe ich schon viel geschafft! Die Freude darüber ist irgendwie noch begrenzt, irgendwie bin ich immer noch etwas getrieben von dem "Erledigungs-Wahn".

Ich muss einfach wieder lockerer werden , was mir bei den täglichen "Verpflichtungen" allerdings total schwer fällt!

Antworten

Beitrag melden
13.08.2023 12:08
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, nun ist es schon wieder Mittag und ich habe kaum etwas getan, außer dass ich Schwimmen war .

Na, was soll`s. Jetzt mache ich mich mal ran:

- 1h Papierkram erledigen (leider von meinen Eltern, weil ich durch die Familienfeier weniger geschafft habe) auf dem Balkon
- Abwasch
- Wäsche abhängen und bügeln
- Ebay-Verkauf einstellen
- Büro-Rollcontainer aus dem Keller holen und aufbauen
- zur Nachbarin Kaffee-Trinken

Antworten

Beitrag melden
13.08.2023 20:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, ich bin durch für heute, aus dem Kaffee mit der Nachbarin sind dann doch einige Gläser Aperol geworden . Den Ebay Verkauf verschiebe ich lieber auf morgen .

Von der Nachbarin werde ich mir auch die Reinigungskraft "ausleihen". Wir haben zusammen mit ihr telefoniert, sie kommt nächsten Samstag und wir stellen da mal gemeinsam gründlich die Wohnung auf den Kopf . Ich habe ihr auch gesagt, dass ich 5 Jahre lang keine Fenster geputzt habe, sie war da sehr gelassen. Nur die Nachbarin war glaube ich recht entsetzt, hat es aber versucht, nicht so zu zeigen .

Ist zwar schon recht kurzfristig, zumal ich im Schlafzimmer noch einige große Säcke und ein paar Kartons mit Papierkram zu stehen habe, aber die landen zur Not einfach erstmal im Keller .

Heute mache ich nichts mehr, ausser den Müll noch rausbringen .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!