Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 53 von 139
09.08.2023 20:36
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke, Dir @Versager77! Ruhige Zeiten kenne ich selten, schon gar nicht, wenn ich bei meinen Eltern bin !
Die Zeit jetzt war allerdings nicht durchgehend anstrengend, wir hatten durch die Familienfeier Verwandte im Haus meiner Eltern, die dort drei Tage übernachtet haben. Da habe ich schon gemerkt, wie wohltuend es ist, Unterstützung zu haben und nicht alles alleine schultern zu müssen!

Ich hatte auch mal die Zeit, einen Plan zu machen, was ich in nächster Zeit so angehen möchte - in der Wohnung, aber auch sonst möchte ich in meinem Leben einiges verändern, ansonsten droht wirklich bald der Burnout!! Morgen geht es wieder zu mir nach Hause und dann setze ich den Plan sukzessive um - zumindest habe ich mir das fest vorgenommen !

Antworten

Beitrag melden
09.08.2023 20:54
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ach ja und das Wichtigste habe ich noch vergessen: ich habe beschlossen, mir regelmäßig eine Reinigungskraft in die Wohnung zu holen.

Das wird wahrscheinlich erstmal Stress für mich bedeuten, aber ich hoffe, es reguliert mich auch, die Wohnung immer wieder in den "ordentlichen" Ist-Zustand zu bringen. Ausserdem putze ich überhaupt nicht gern...und da ich noch genug andere "Verpflichtungen" im Leben habe, die ich momentan nicht verändern kann, möchte ich mir damit ein kleines Stück Freiheit und Freizeit verschaffen.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2023 17:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, ich bin wieder im Lande!

Ich denke, heute Abend bekomme ich nur noch die Wäsche hin und wenn ich mich noch aufraffen kann, werde ich noch einkaufen. Morgen starte ich dann wieder, der Plan wartet schon !

Antworten

Beitrag melden
12.08.2023 09:14
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, zumindest die Wäsche ist gewaschen und aufgehangen! Und ich habe noch Sachen zum Versteigern rausgesucht.

Es ist schon der Wahnsinn, wie ich in kurzer Zeit soviel Chaos anrichten kann . Donnerstag Abend erst angekommen, Fr den ganzen Tag im Büro, aber die Wohnung sieht schon wieder chaotisch aus . Ich lasse einfach alles stehen und liegen! Insbesondere, wenn ich müde und erschöpft bin.

Jetzt trinke ich erstmal Kaffee und hoffe auf Energie !

Antworten

Beitrag melden
12.08.2023 10:00
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, noch etwas lustlos starte ich mal:

- einkaufen
- Apotheke
- Abwasch
- Küchenplatte sauber
- Müll einsammeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!