Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
Danke, Dir @Versager77! Ruhige Zeiten kenne ich selten, schon gar nicht, wenn ich bei meinen Eltern bin !
Die Zeit jetzt war allerdings nicht durchgehend anstrengend, wir hatten durch die Familienfeier Verwandte im Haus meiner Eltern, die dort drei Tage übernachtet haben. Da habe ich schon gemerkt, wie wohltuend es ist, Unterstützung zu haben und nicht alles alleine schultern zu müssen!
Ich hatte auch mal die Zeit, einen Plan zu machen, was ich in nächster Zeit so angehen möchte - in der Wohnung, aber auch sonst möchte ich in meinem Leben einiges verändern, ansonsten droht wirklich bald der Burnout!! Morgen geht es wieder zu mir nach Hause und dann setze ich den Plan sukzessive um - zumindest habe ich mir das fest vorgenommen !
Ach ja und das Wichtigste habe ich noch vergessen: ich habe beschlossen, mir regelmäßig eine Reinigungskraft in die Wohnung zu holen.
Das wird wahrscheinlich erstmal Stress für mich bedeuten, aber ich hoffe, es reguliert mich auch, die Wohnung immer wieder in den "ordentlichen" Ist-Zustand zu bringen. Ausserdem putze ich überhaupt nicht gern...und da ich noch genug andere "Verpflichtungen" im Leben habe, die ich momentan nicht verändern kann, möchte ich mir damit ein kleines Stück Freiheit und Freizeit verschaffen.
So, zumindest die Wäsche ist gewaschen und aufgehangen! Und ich habe noch Sachen zum Versteigern rausgesucht.
Es ist schon der Wahnsinn, wie ich in kurzer Zeit soviel Chaos anrichten kann . Donnerstag Abend erst angekommen, Fr den ganzen Tag im Büro, aber die Wohnung sieht schon wieder chaotisch aus . Ich lasse einfach alles stehen und liegen! Insbesondere, wenn ich müde und erschöpft bin.
Jetzt trinke ich erstmal Kaffee und hoffe auf Energie !
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben