Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 50 von 139
15.07.2023 20:59
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Genau! Oder mit einem Froschteich.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2023 10:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Versager77 @Gitta

Das ist die Idee !! Bei Amazon gibt es einen Aufbewahrungskorb mit Froschmotiven, den hole ich mir !

So gestern habe ich bis auf die Wäsche und den Müll leider nicht mehr viel gemacht. Aber immerhin!

Morgen muss ich wieder arbeiten, leider geht es gleich wieder heftig los, daher muss ich heute noch einiges vorbereiten. Ich werde jetzt bis 14 Uhr noch die Wohnung klar Schiff machen und danach muss ich mich leider schon wieder um die Arbeit kümmern.

Da nächste Woche der Kundentechniker für den Geschirrspüler kommt:

- Abwasch, Küchenplatte + Küchenspüle sauber
- Wohnzimmer aufräumen, saugen + wischen
- Bad putzen
- ab 14 Uhr leider an den Schreibtisch

Antworten

Beitrag melden
16.07.2023 10:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

♥️

Antworten

Beitrag melden
17.07.2023 18:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist geschafft und ich bin platt !

Aber ich muss sagen, dass Flur, Wohnzimmer, Bad und Küche echt gut ausschauen, wenn man in die Wohnung reinkommt. Es wirkt alles sauber und geordnet, diese reizarme Umgebung tut mir wirklich gut! Was war ich gelähmt, als ich früher diese Wohnung betreten habe .

Das Schlafzimmer ist jetzt ja auch aufgeräumt (bis auf ein paar Säcke voll Müll, die da noch rumlungern), es ist nur noch echt dreckig . Na gut, über zwei Jahre nicht geputzt und gelüftet, das hinterlässt Spuren. Das werde auch noch angehen. Leider muss das noch etwas warten, da ich ab Do wieder bei meinen Eltern bin. Aber ich sehe große Fortschritte !

Antworten

Beitrag melden
17.07.2023 18:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda das klingt echt toll ♥️

Den Rest schaffst du auch noch. Es hat immerhin auch eine ganze Weile gebraucht um zu "wachsen".

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!