Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
@Aufräumer @Versager77 @Sybille
Danke ihr Lieben ! Ja, für mich war es ein großer Brocken!
@Aufräumer, ich mache die Steuererklärung gar nicht selber. Wegen den Vermietungen bin ich da echt etwas überfordert, deshalb gebe ich das alles an meine Steuerberaterin. Aber selbst das Zusammensuchen der Unterlagen und die Auflistungen ist jetzt echt zur Qual geworden . Weil ich einfach kein Ordnungssystem in meinen Unterlagen habe! Alles liegt oder lag in der Wohnung verteilt bzw. befindet unsortiert in Kisten...das muss ich auch noch angehen.
So, heute war ich mit der lieben Aylin hier aus dem Forum wieder unterwegs . Wir sind ein gutes Stück weiter bei der Pfandflaschen-Aktion gekommen !
Keine Ahnung, ob ich jetzt heute hier noch viel schaffe, ich wurschtel hier noch etwas planlos in der Wohnung rum!
@Lynda Kauf dir einfach eine schöne Kiste und schmeiss das ganze Jahr über die Belege da einfach rein. ♥️
@Lynda
Schön, dass Du es geschafft hast!
Und es freut mich, dass Du Aylin erwähnst und Ihr in Kontakt geblieben seid! Schon öfter mal hatte ich mich gefragt, wie es ihr wohl geht!
Liebe Grüße!
Liebe @Versager77, das ist eine super Idee ! Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen .
Liebe @Herdamit, vielen lieben Dank . Ja, Aylin und ich stehen regelmäßig in Kontakt und wir werden den Pfandflaschen auch weiterhin die Stirn bieten . Leider wir beide sehr beschäftigt mit der Unterstützung/Pflege der Eltern, so dass uns für die Pfandflaschen immer nur wenig Zeit bleibt, aber wir geben nicht auf! Heute haben wir festgestellt, dass wir immer schneller und routinierter mit der Pfandflaschen-Abgabe werden .
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben