Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo bin neu hier
Fühl´Dich mal lieb gedrückt! So von "Witwe" zu "Witwe", nur war mein Partner der liebevolle "Chaosplanet". Nutze dieses traurige Ereignis, um Deinem Leben wieder neues Leben zu geben. Mache ich gerade auch. Wichtig ist, dass Du merkst, dass Du ein Problem hast und scheinbar gerade noch nicht wirklich weißt, wie Du das Ganze angehen kannst. Das Allerwichtigste: Schäme Dich bitte nicht! Du bist so, wie Du bist, wichtig, bunt, und wertvoll. Vielleicht gibt es bei Dir in der Stadt einen psychosozialen Dienst. Die können besser mit der Komplexität (ungeöffnete Briefe, Haushalt etc.) umgehen und Du gehst mit Deinem "Päckchen" komplett dorthin, legst alles auf den Tisch und fängst noch einmal komplett neu an. Allein wird das unter den Umständen höchstwahrscheinlich zu viel sein. Auch wenn Dein "Chaos" sicherlich absolut einzigartig ist, kennen die solche Wohnungen, Lebensweisen und es gibt da draußen für alles eine Lösung, auch sehr liebe Menschen, die Dich dabei unterstützen würden und dies sogar beruflich machen. :o)
Gib Deiner Trauer einen Sinn und hab´keine Angst!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Willkommen @Mizimaus27 💐 - ich hoffe du findest Trost und neue Energie!
Und dir @Penelino vielen Dank für deine Worte. „Gib deiner Trauer einen Sinn“ - das klingt gut.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben