Ein Gruß aus dem Chaos

• Seite 28 von 28
08.03.2025 11:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Wolfram
Ach so, vielleicht ist das so, wenn das eine private Person ohne pflegerische Ausbildung macht. Solche Fälle kenne ich zwar, aber von einer halbjährlichen Beratungspflicht haben sie mir noch nie etwas erzählt.

Was ich so aus Dokus oder Berichten über Messies gehört habe, gibt es Pflegedienste, die sich weigern, in einem Messie-Haushalt zu pflegen. Aber auch solche, die es machen. Man sollte da halt schon bei mehreren anfragen. Allgemein zu Pflegediensten wollte ich noch sagen, es gibt da die Personen, die kommen und pflegen, und die Leitung der Pflegedienste. Diskussionen und Probleme hat man wenn dann mit zweiterem.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2025 17:14
Gu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Wolfram,
Vielleicht wären herzbegleiter ( einfach . de hintendran setzen ) die bieten Pflegeberatungen digital an. Ich bin recht zufrieden damit. Kannst du dir ja mal anschauen.
Liebe Grüße
GuteMine

Antworten

Beitrag melden
10.03.2025 04:42
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin

wie bekomme ich das bereits Geschriebene zurück? Ich habe eine defekte Tastatur, schreibe auf einer USB Tastatur, habe nur ein Auge, Die externe Festplatte liegt unter dem Notebook, das Kabel davon rutscht öfter raus. Da kann es schon passieren, dass Geschriebenes vor dem Absenden vom Bildschirm verschwindet. Für diesen Augenblick brauche ich eine Anleitung, wo ich klicken muß.
Nun halte ich mich mit dem Schreiben auch aus diesem Grunde zurück.

VG Wolfram

Danke @GuteMine

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!