Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ein Gruß aus dem Chaos

Hallo @Wolfram
Ach so, vielleicht ist das so, wenn das eine private Person ohne pflegerische Ausbildung macht. Solche Fälle kenne ich zwar, aber von einer halbjährlichen Beratungspflicht haben sie mir noch nie etwas erzählt.
Was ich so aus Dokus oder Berichten über Messies gehört habe, gibt es Pflegedienste, die sich weigern, in einem Messie-Haushalt zu pflegen. Aber auch solche, die es machen. Man sollte da halt schon bei mehreren anfragen. Allgemein zu Pflegediensten wollte ich noch sagen, es gibt da die Personen, die kommen und pflegen, und die Leitung der Pflegedienste. Diskussionen und Probleme hat man wenn dann mit zweiterem.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Emin
wie bekomme ich das bereits Geschriebene zurück? Ich habe eine defekte Tastatur, schreibe auf einer USB Tastatur, habe nur ein Auge, Die externe Festplatte liegt unter dem Notebook, das Kabel davon rutscht öfter raus. Da kann es schon passieren, dass Geschriebenes vor dem Absenden vom Bildschirm verschwindet. Für diesen Augenblick brauche ich eine Anleitung, wo ich klicken muß.
Nun halte ich mich mit dem Schreiben auch aus diesem Grunde zurück.
VG Wolfram
Danke @GuteMine
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben