Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jeden Tag ein Teil
Tag 16:
Aussortiert: Krimi von Elizabeth George - hatte ich mal angefangen zu lesen, fand's aber ziemlich langweilig. Ist für einen Krimi ziemlich dick. Also deutlich Platz gewonnen durch ein einziges Buch :-) Geht ins Sozialkaufhaus.
Geputzt: Ich habe gespült und meine Badezimmer-Putzaktion begonnen. Waschbecken, Spiegel, die Ablage darunter und die Toilette sind jetzt blitzblank und aufgeräumt. Tut richtig gut, das jetzt so zu sehen. Morgen habe ich vor, die abgelaufenen Medikamente auszusortieren.
Tag 17
Aussortiert: 2 Taschenbücher von Dan Brown. Beide gelesen, sauspannend, aber trotzdem Schrott. Die gehen auch ins Sozialkaufhaus.
Aufgeräumt: nur 2 kleinere Kartons mit Medikamenten, morgen kommen die letzten 2 dran. Leider kaum Platz gewonnen, da ich nur ein paar wenige abgelaufene Medikamente aussortieren konnte.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von pala im Beitrag #18
Leider kaum Platz gewonnen, da ich nur ein paar wenige abgelaufene Medikamente aussortieren konnte.
Und die anderen?
Die brauchst du irgendwann wieder? Wirklich?
Kürzlich hab ich auch Medikamente entsorgt. Ein paar kann ich brauchen.
Und ein paar liegen nun da, und warten auf die Recherche, was das überhaupt ist.
Fragt sich, wenn ich schon nicht mehr weiß, was es ist: Würde ich es je nehmen, auch wenn ich es weiß?
Wohl eher nein.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben