Jede einzelne Kategorie durchschauen

Gestern 19:11
Mi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Da ich langsam etwas mehr Überblick bekomme was alles hier rumfliegt muss ich mir nun Gedanken machen was ich behalten möchte und wo es hinkommen soll.
Dafür gehe jetzt ich nun jede Kategorie einzel durch.
Wieviele Kategorien es werden weiss ich nicht, da lass ich mich überraschen.
Ich würde diesen Thread mit der Auflistung der einzelnen Kategorien aber gerne immer weiterführen, denn wenn ich einmal ganz durch bin, werde ich wieder von vorne anfangen um nicht wieder zuviel anzuhäufen.

Am übersichtlichsten ist das Badezimmer. Damit werde ich anfangen .
Heute waren meine Haargummis und Haarspangen dran .
Haargummis nutze ich täglich , da ich die Haare immer zusammengebunden habe .
Aber es haben sich soviele Gummis angesammelt und da habe ich heute aussortiert . Eigentlich nehme ich immer nur eine Sorte. Daher habe ich alle anderen aussortiert. Viele sind einfach vom Umfang her nicht geeignet weil sie entweder zu locker sind und für eine nächste Umdrehung aber zu eng. Andere mag ich vom Material her nicht . In so Glitzersteinchen bleiben immer die Haare drin hängen, das nervt dann . Andere waren schon spröde.
Das heute auszusortieren kam daher, dass ich ein kleine Box fand in der die Haarklammern meiner Schwiegermutter waren.
Da ich das alles entsorgt habe, habe ich auch gleich bei meinen eigenen nachgeschaut und ausgemistet.

Bad :
1) Haargummis, Spangen usw. Erledigt 31.1.2025
2) Shampoo, Spülung

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!