Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jeden Tag ein Teil
Tag 66
✔️Aussortiert:
- eine Wollstrickjacke. Gefiel mir immer gut, aber irgendwie habe ich mich darin nie wohlgefühlen. Geht ans Sozialkaufhaus.
- ein Nicki-Pullover, der nicht mehr passt. Den muss ich mir morgen mal bei Tageslicht ansehen, ob der noch gut genug ist für's Sozialkaufhaus.
- eine Radlerhose. So alt, dass das Gummiband komplett brüchig ist. Liegt schon im Müll.
✔️Aufgeräumt: Heute ich mich endlich um die untere Lage der Küchenschublade gekümmert, die ich letztens schon angefangen hatte. Einiges an Kleinmüll in den Müll sortiert. Jetzt sind noch ein paar Streichholzschachteln, Feuerzeuge und Haushaltsgummis übrig. Die Schublade ist jetzt geputzt und trocknet bis morgen, damit ich alles wieder einsortieren kann, einschließlich der Bestecklade.
Ist ein sehr befriedigendes Gefühl, etwas vom Dreck befreit und aufgeräumt zu haben. Warum kriege ich mich bloß nicht dazu, das häufiger zu machen? Dabei macht mir das eigentlich Spaß (irgendwie).
Ich frage mich, wie man am besten Haushaltsgummis aufbewahrt?
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben