Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Mann !
Hallo Roberta.
mir gehts genauso. Ich mache was ich kann im Haushalt. Doch beim Ihm (Mein Gatte) ist keine besserung in sicht. Er regt sich auch noch auf wegen meinem ständigen hinterher räumen,putzen,waschen und so weiter. Soll das für immer so sein? Bin Ratlos und gefrustet.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Auch bei mir macht sich langsam der verdacht breit dass die unordning meines ehemannes eher krankhaft ist. Ich versuche soweit wie möglich den wohnbereich zu "verteidigen".
Den betroffenen teile der wohnung / zimmer zu überlassen bringt meiner meinung nach nichts. Ich habe versucht ihm den keller zu überlassen, und da herrscht jetzt das totale kaos nachdem ich dort konsekvent nicht mehr aufgeräumt habe. Ich glaube aber dass er jetzt absolut überforderet wird weil er nicht weiss wie er das je bewältigen soll.
Das grösste problem ist meines erachtens die mangelnde einsicht in die problemstellung. Er sieht augenscheinlich kein handlungsbedarf und findet sich "nur ein bisschen unordentlich".
Keine Ahnung ob ich das auf dauer ertage.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben