Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts
gute nacht euch und danke erstmal miranda und gitta. ich bin berentet , die wohnung eine sozialwohnung, der hausmeister muss das der hausverwaltung melden. ich kanns momentan nicht mehr ändern. ich bin am umkippen...in die küche leg ich ne plane auf den boden. ansonsten schaun wir mal. ich glaub an mich. den zettel schreib ich noch morgen, den ich ihm dann vorlesen werd. und ich kuck nochmal wegen gang ein paar sachen noch wegräumen evtl ins wohnzimmer. zumindest kann ich sagen ich hab mich bemüht. wenn jetzt meine betreuerung morgen ne halbe stunde eher kommt und noch meint rumräumen zu müssen, dann sag ich einfach stop. und wenn sie meint ich hätt nix getan . ich schaff das irgendwie. gute nacht. eure glitzerina
hallo zusammen,
wir haben hier echt nen netten hausmeister. ( obwohl ich der meinung war, er wär "der böse hausmeister") . ich hab ihm meinen zettel vorgelesen und er meldet das nicht. meine betreuerin hat sich zwar vorher mit ihm unterhalten ohne mich, aber da gings nicht um mich, aber wohl bekannt von der betreuten wohnhilfe die seine mutter auch betreut haben. jedenfalls hat er dazu gemeint, ich hätts ja erkannt und versuchs ja jetzt. und er will sich da auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen. heißt ? kann passieren? jedenfalls war er sehr verständnisvoll und wie mir schien mit der problematik oder dem "Messitum"? vertraut. der hausmeister hat noch gemeint, ganz wichtig wär, keine lebensmittel rumliegen lassen. ok. gut. klar. jedenfalls hab ich dann noch gesagt ich werde mit anleitung und tipps von meiner betreuerin langsam eine bessere wohnsituation machen. und hoffen wir mal dass ich das schaff mit der zeit aber ohne druck sondern in meinem eigenen tempo. Und dass das weder in zwei wochen noch zwei monaten perfekt aussieht wusste er auch. meine betreuerin hab ich schon lang, na, manches versteh ich halt nicht oder wir reden aneinander vorbei. aber wir arbeiten schon lang zusammen und können das auch besser als jetzt. pech hab ich dann, wenn handwerker reinmüssen und die das dann melden. aber bis jetzt wars wohl einfach ein wunder. auch keine abmahnung.
und dann als alle wegwarn bin ich zum lidl und hab mit ne riesenbox stracciatellaeis gekauft. voll verdient. mein bester freund würd mich voll loben dafür wie der gang jetzt aussieht. zwar nur zur hälfte frei und ein bisschen gang zur küche aber ich bin stolz auf mich. danke für die die was dazugeschrieben haben oder auch nur durchgelesen haben. danke dass es euch gibt und ich nicht alleine dasteh mit meinem problem. gerne dürft ihr mir auch private nachrichten schicken. eure glitzerina. ich dachte immer wenn ich mal ein wenig den boden freihab, damit ich putzen kann ein stück so wie heute morgen, liegt glitzer am boden...ich hatte tatsächlich recht weils schon wieder so ich war und fands einfach superschön, und hat mir dann auch in dieser wirklich fast ausweglosen situation ein lächeln aufs gesicht gezaubert...feenstaub, ihr wisst schon...manchmal wird eben was selbstgemacht, und wenns von mir is muss man/frau damit rechnen dass glitzer drauf ist, sonst wärs ja nicht von mir :) wenn dann irgendwann wieder mehr platz is, dann is auch der boden wieder voller glitzer äh feenstaub...oder doch glitzer? bestimmt werd ichs noch rausfinden...
hallo zusammen, danke gitta, das brauch ich jetzt noch mindestens 2 mal. morgen kommt ein gutachter wegen dem wasserschaden von oben. meine betreuerin kommt dazu, ich hab sie gefragt. besser nicht allein, wenn jemand kommt. und danach kucken wir mal, wahrscheinlich kommen noch handwerker. aber die brauchen so schnell eh nicht kommen. heut gehts mir ein klein wenig besser, körperlich, psychisch bin ich am ende, da das ganze ein albtraum ist mit dem wasserschaden und was damit verbunden ist. ich möcht einfach nur gern aufwachen...aber hey, wenn man so geschwollende augen hat die ständig tränen wird man auch nicht mehr blöd von der seite angemacht. hat auch sein gutes. morgen schreib ich euch dann nach dem gutachtertermin. zum glück kommt meine betreuerin dazu. und wahrscheinlich hol ich mir danach wieder ne große packung stracciatellaeis...eure glitzerina
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von glizerina3 im Beitrag #49
zum glück kommt meine betreuerin dazu. und wahrscheinlich hol ich mir danach wieder ne große packung stracciatellaeis.
Ja, sehr gut, dass du das nicht alleine machst und deine Betreuerin an deine Seite hast.
Ich schlage vor: die halbe Packung Eis VOR dem Termin, denn Zucker hilft deiner Figur nicht, aber deinem Nervensystem herunter zu fahren.....die andere hälfte nach dem Termin.
Du darfst VOR dem Termin bereits beruhigende Massnahmen treffen. Baldrian könnte auch helfen, doch wenn du ohnehin Zucker möchtest, könntest du ihn aufteilen.
Vielleicht kannst du das Eis auf drei etappen aufteilen....VOR dem Termin...den Gutachtern und der Betreuerin eines mitten drin anbieten (wenn sie ablehnen, iss deinen Anteil trotzdem, um dein Nervensystem zu entlasten...und NACH dem Termin....jeweils ein Drittel.
Und NEIN, das ist kein Tipp für eine Daueranwendung....der geht zu sehr auf die Figur und hat reichlich langfristige Nebenwirkungen.
Doch für MORGEN könnte das Aufteilen der Packung Eis, die du ohnehin wahrscheinlich essen möchtest, hilfreich sein. Bitte bei der EINEN Packung bleiben und wenn sie leer ist, schön in den gelben Sack damit.
Viel Glück.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben