Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts
Eine schöne, beeindruckende Geschichte. 😊
Mit dem Hausmeister blicke ich noch nicht so ganz durch. Wenn der Hausmeister etwas will, kannst Du dann auf Deine Betreuerin verweisen, er soll erst mit ihr reden? Weil Du das nicht entscheiden könntest, deshalb soll er erst mit ihr reden, zum Beispiel. Wenn sie gerade im Urlaub ist, muss der Hausmeister eben warten, bis sie zurück ist. Den würde ich so abwimmeln, wie Du es bisher gemacht hast. Hat doch bisher auch funktioniert.
hallo mal wieder. hausmeister hat sich nicht mehr gemeldet oder mich abgepasst bis jetzt, sonst, danke gitta :) , hätt ich ihn auf die betreuerin verwiesen. und sonst gehts nur langsam und mühsam voran. natürlich immer was raustragen...aber jetzt hab ich schon länger den faden verloren und richte wieder mehr chaos an , unabsichtlich,vor lauter vorfreude , positiver stress, keine ahnung wie ich das anstell aber is so und kann vor lauter vorfreude nicht aufräumen. bzw. ja so ähnlich. da hab ich grad keinen kopf mehr für. weil ich mir am samstag nen herzenswunsch erfüll, immerhin freu ich mich da schon fast ein jahr drauf. und dann fang ich wieder von vorne an...naja nicht ganz, immerhin bemühn wir uns mit papier, aber für freitag hab ich urlaub von der betreuerin genommen, da ich eben für samstag noch energie bündle. und am samstag nehm ich die kleine schatztruhe mit, lass sie offen bis ich wieder hier bin, dann mach ich sie erst wieder zu. s leben besteht ja nicht nur aus aufräumen, so kommts mir aber vor, seit ich mich als messi zu erkennen gegeben hab u. a. bei meiner betreuerin. aber sie hilft mir ja.zeit, mal wieder was schönes zu machen. mein maßband zeigt noch 4 tage. , also noch 4 mal schlafen, dann ist ein ganz großer tag, die vorfreude wächst und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt. hoffen wir, dass der wettergott gut drauf ist, bis jetzt siehts nach ein bisschen regen vormittags, egal, aus und dann sonne bis 28 grad. prima. ich hoff es bleibt so. ohne gewitter und regen den restlichen samstag. bis demnächst oder wahrscheinlich dann bis nächste woche, dann aber aufgetankt und voller tatendrang, eure glitzerina
Oooh, Samstag, das ist heute!
Viel Spaß, liebe @glizerina3!
dringend - eilig - hallo zusammen, danke miranda, es war einfach wunderschön, hat soweit alles geklappt, wetter war super für ein open-air. die kleine schatzkiste ist voller zauber vom wochenende :) ein paar gesundheitliche probleme hatte ich zwar, aber damit ist zu rechnen. irgendwann wirds ja dann auch wieder besser. und ansonsten mühe ich mich ab, doch ich hab mich bemüht mit den 4 tüten. und es wurde ja auch weniger. kurzer zwischenstand vom wasserschaden : ich hab denen über mir grad mit händen und füßen erklärt sie sollen bitte bis dienstag nicht mehr duschen, da das wasser halt von oben auch irgendwie bei mir einen nassen badboden verursacht. also die ecke im bad is trocken geworden inzwischen und dann, naja. aber eben jetzt ungefähr mittig ein fleck an der decke, welcher anscheinend durchnässt. wieder zurück zum schönen abend. wenn was schönes ansteht hab ich keinen kopf mehr zum aufräumen. und kurz vor dem event isses wie ein orkan der einmal durchfegt durch die wohnung fegt und alles was ich schon so ein bisschen erreicht hab, wieder futsch. aus normalem oder ziemlichen chaos wird dann ein schlachtfeld. keine ahnung wie, aber es is immer so. also fang ich einfach wieder von vorn an, is ja nicht schlimm. vielleicht klappts ja nach oder vor dem nächsten event besser, weiß ich nicht. jedenfalls steht aber nichts an außer das übliche arzt , krankengymnastik, etc. betreuerin. jetzt weiß ich wieder nicht ob die nachbarn über mir verstanden haben was ich gesagt hab. ich hab denen gesagt, sie sollen , bei uns ist morgen feiertag, die vermieter anrufen, da mein bad von oben nässt, mit händen und füßen erklärt. ob sie jetzt was verstanden haben ? hoffentlich haben sie verstanden, dass sie bis dienstag nicht mehr duschen sollen. was soll ich jetzt noch dazu sagen oder schreiben ? die nadel im heuhaufen war zeitweise mal sichtbar, die spitze, immerhin wars ein tolles open-air. weit weg vom schlachtfeld und dem wasserschaden. ich wollt schon früher schreiben, aber wenn frau eben so gar nicht weiterkommt oder nur sehr wenig. und jetzt ? so eine scheiße...dienstag vormittag bin ich aber sowieso nicht da. vielleicht krieg ich den gang so hin dass die durchkommen und vielleicht krieg ich das bad so ein bisschen geputzt. schlimmstenfalls bekomm ich ne abmahnung, aber die bekomm ich sowieso wenn sie in die küche müssen. oder gleich die kündigung oder ne wochenfrist. hexen kann ich leider auch nicht...vielleicht schaff ichs ja, sie nicht in die küche zu lassen, aber da die küche direkt ans bad grenzt ist das eher auch aussichtslos. ich werd sowieso die vermieter am dienstag von unterwegs anrufen, die sollen sich oben das bad und die küche mal anschaun und halt sagen dass ich in der küche flecken hab, im bad auch und dasses nun auch noch nass im bad ist. jetzt isses eh zu spät. aber ich hab ja morgen noch. viel werd ich zwar nicht schaffen. aber is besser ich versuchs. aber vielleicht können sie den schaden ja über mir beheben und ich kann den termin auf freitag legen, wo dann die betreuerin da ist. natürlich werd ich sie auch gleich am dienstag anrufen. dann hätt ich noch bis freitag. mehr chancen. falls jetzt schon am dienstag nachmittag jemand kommt, bräucht ich ne ausrede für die küche. erstmal. oder ein paar tipps von euch wie s dann so aussieht als wär alles sauber es aber evtl nur oberflächlich ist (nur bad) oder vorschläge von euch, was ihr in meiner situation machen würdet. jedenfalls melde ich das am dienstag morgen unterwegs. hätt ich den wasserschaden nur früher gemeldet. aber hinterher is man immer schlauer. is jetzt das gleiche nur in dunkelrot. ich hoffe dass ihr mir zahlreich schreibt. ich wäre euch sehr sehr dankbar dafür. eure glitzerina
Hallo glitzerina
Ja, was soll man Dir raten? So schnell wie möglich Badezimmer und Küche in einen halbwegs vorzeigbaren Zustand bringen. Wenn möglich die zu vielen Sachen in die anderen Zimmer räumen und Tür zu. Aber Du hast ja schon mal geschrieben, dass Du für solche Hauruck-Aktionen nicht die gesundheitlichen Möglichkeiten hast.
Dann würde ich so schnell wie möglich Deine Betreuerin anrufen, vielleicht hat sie noch Möglichkeiten, die Lage zu retten.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben