Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Unsere Mama ein Messie aber sieht es nicht ein
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Cuvee
Hallo Cuvee!
Du schreibst: Ja ich hab ein Problem damit aber nur weil es nicht normal ist und ich mich für sie schäme.
Tipp von mir als "Trockenen Messie":
Vergiss es! Wozu schämen? Nicht anpassen. Auf garkeinen Fall zum Beispiel vor dem Vermieter kuschen oder so. Rechte Warhnehmen und Selbstvertrauen haben. Schämen? Ach was total nutzlos. Bitte spring über deinen Schatten und sag dir das du genasoviel Wert bist wie jeder andere hier auch und du dich dafür bestimmt nicht schämen brauchst.
Wenn du dich vor dir selbst schämst ist das was anderes, dann triff eine gute Entscheidung zu der du stehst und dich nicht später dafür schämen musst.
Ich weiss klingt komisch aber bei längerem Nachsinnen darüber fühlt sich das richtig an. Steh zu dem wer du bist. Steh zu dem wie du bist. Wenn du meinst du solltest dich verändern oder dein Leben dann tus einfach. Denk nicht zuviel darüber nach. Nichts ist gut ausser man tut es hat mal jemand hier im Forum geschrieben vor langer Zeit.
Das oben ist nur meine Meinung. Ich gönns jedem seine eigene Einstellung dazu zu haben und würde gerne hier lesen wie ihr das seht mit dem Schämen.
Schönen Gruss
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus