Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Messie kann nicht ins Forum
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie gute Besserung auch von mir
Ist wohl diese jetzt grassierende schlimme Grippe, die Viele erwischt hat.
Ich hatte die letztes Jahr, es wurde nicht besser und ich kriegte Antibiotika.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Jennifer @Henni @Anneli @Draculara
Hallo Ihr lieben!
Danke euch für die Wünsche, ich liege seit nun Sonntag also 5 Tagen im Bett und hab davon schon total die Rückenschmerzen. Bis heute Abend war ich nichtmal fähig mein Laptop anzuschmeissen um selbst zu schreiben das ich im Lazarett liege hier. Hab deshalb Jennifer gebeten per Whatsapp euch bescheidzugeben. Mich hat ein Virusinfekt mit Magendarmgrippe und dazu starke Bronchitis getroffen. Obendrein als ob das noch nicht reicht hat sich ein Nerv wieder mal eingeklemmt im Rücken sodass jede Bewegung wie ein Messer gestochen hat. Hab also fast rund um die Uhr hier vom Bett aus Fernseh geschaut was auf die Dauer auch langweilig wird. Doch es kam noch dazu das bei mir gegenüber vom Schlafzimmer nun ein Haus gebaut wird und die einen Riesenkrach machen den ganzen Tag über mit Presslufthammer, Baggern und so weiter. Naja es gibt schlimmeres.
Trotz Schmerzen will ich euch das schreiben und wünsche euch allen Gesundheit und ein schönes Wochenende.
Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus