Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geht das?
Sy
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Klingt super @FraumitHund wann darf ich dich zum Kaffee erwarten? 🥰
Und hast Du evtl. ein veganes Rezept für Waffelteig? Dann würde ich den ansetzen und wir sitzen am Waffeleisen und essen heiße Waffeln frisch aus dem Eisen. Es ist aer nicht aufgeräumt 🤣🤣😉
Gast
(
gelöscht
)
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Sybille klar hab ich. Und nicht sehr aufgeräumt klingt sehr gemütlich ❤️
Sy
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Sybille im Beitrag #346
Plan:
Ich will den Garten vor dem Winter fertig machen.
Der Pool ist leer und gereinigt ✅
Der Rasen ist gemäht ✅
Das Laub muss gesaugt werden ✅
Das Unkraut zwischen den Platten muss entfernt werden ❗
Ich hab die Blumenzwiebeln gesetzt, die @Versager77 und ich letztes Jahr als Deko geplant hatten. (Wir wollten es uns schön machen, erinnerst du Dich noch? �� ) ✅
Disteln und verblühte Pflanzen weg ✅
Grassamen auf die kahlen Stellen im Boden ✅
Entscheidung ob der Pool abgedeckt werden muss oder ob er offen bleibt für den Winter
Hecke schneiden (aber erst ab Oktober sagt der NABU) ❗
Geräte und Krempel wegräumen. ❗
.
So. *Trommelwirbel* Abgesehen von dem Heckenschnitt, der wie gesagt aus Umweltschutz Gründen erst im Oktober erfolgen wird (ich guckte einmal die Hecke an und da war ein kleines, winziges, bezauberndes Vogelnest in der Hecke. 🥰🥰🥰 Seit dem weiß ich, dass ich da keine Kompromisse mache. Ich werde 1. Bis Oktober warten, wie der NABU empfiehlt, 2. Gaaaaaaanz vorsichtig sein. Und 3. Zur Not da lauter hässliche Ecken in die Hecke reinschneien. Is' mir egal, ich werde KEIN bezauberndes Vogelnest zerstören, keinen kleinen freundlichen Vogel seiner Behausung berauben und wenn das bedeutet, dass es hier nicht ordentlich wird, dann bedeutet es das.)
Jedenfalls. Abgesehen von der Hecke, will ich den Garten heute gern fertig bekommen, wenn möglich.
Ich bin tatsächlich aufgeregt. Wann hätte ich das letzte Mal das Gefühl, etwas *fertig* aufgeräumt zu haben? Nicht "muss reichen" oder "ich kann nicht mehr" sondern Das-war-es-was-ich-erledigt-haben-wollte.
Da ich bei den letzten Arbeitstagen einen größeren Teil der nörgelnden Nachbarn miterledigt habe, dürfte die Hoffnung berechtigt sein, dass ich die jetzt auch erstmal geschafft habe (die können ja auch nicht jeden zweiten Tag was berechtigtes(!!!!!) haben, oder?!)
Was den Rest angeht, haben wir glaube ich am Wochenende noch ein Rumpelstilzchen aus dem Keller gefischt und freigelassen.
Ich würde Euch gerne erzählen, WAS wir entdeckt haben (wenn man zusammen lebt, gibt's halt auch *gemeinsame* Aufräumhindernisse.) aber es ist zu gut für irgendwelche Hobby-Psychologen-Spielchen geeignet und ich habe zZt zu wenig Nerv meine persönlichen Grenzen zur Spielwiese umfunktionieren zu lassen, daher lasse ich das.
Lasst es mich so formulieren:
Wenn hier niemand mehr den Auftrag hat, Stroh zu Gold zu spinnen. Dann kann man ja vielleicht auch aufhören Stroh zu lagern, oder? 😉
Sy
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben