Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 21 von 315
20.02.2022 15:47
Fu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Wolfram1 im Beitrag #96
@jennifer

nach deiner rechnung sind es 4 millionen messies. vor 20 jahren waren es 1,8 millionen messies. selbst wenn man die ddr jetzt dazu rechnen muß, ist das doch eine deutliche steigerung. wie kommt das

Die Messies sammeln sich an. :)

Antworten

Beitrag melden
20.02.2022 17:45
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Fundus 🤣🤣🤣🤣🤣👍

Antworten

Beitrag melden
20.02.2022 17:58
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Holla! :-)
@Emin danke für's Verlinken, super Thread!
@Anna1111 danke für das Aspi Thema und die detaillierten Ausführungen, stimme Dir weitgehendst zu!
Ich fühl mich auf der Erde, in der Herde, oft wie ein Alien; was andere scheinbar mühelos wegstecken/abblocken etc. fliesst oft fast ungehindert in mich rein..
Informationsflut, auch emotional!
Muss mich regelrecht schützen, und meide Menschenmengen.

Danke &LG

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...

Antworten

Beitrag melden
22.02.2022 13:19
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Irgendwann flippe ich hier noch aus. Ich hasse es, auf einer Müllhalde zu leben! Gerade eben habe ich mich sehr erschreckt. Im Prinzip habe ich mich ja daran gewöhnt, dass wenn ich etwas in einen Schrank tun will, ich vorher all das wegräumen muss, das davor steht. Ich habe mich daran gewöhnt, mich ständig zwischen auf dem Boden stehenden Pappkartons und Plastiktüten hindurch zu schlängeln.
Aber das ändert nicht daran, dass es gefährlich ist. Vorhin bin ich über irgendetwas gestolpert, hatte wohl nicht gut aufgepasst. Ich wäre darum beinahe zusammen mit einigen Kisten, die am Treppenabsatz standen (wo natürlich Zerbrechliches drin ist), die Kellertreppe runter gefallen. Ich konnte mich gerade noch auffangen, was aber reiner Zufall ist. In der Vergangenheit hat das auch öfter mal nicht geklappt. Ich habe mir die Schulter und das Handgelenk gezerrt und bin ansonsten mit dem Schrecken davon gekommen. Allerdings war das nicht mein erster und sicher auch nicht der letzte Unfall auf dieser Müllhalde.
Ich hasse das alles. Die Unordnung, den Schmutz, die Tatsache, dass ich hier nicht aufräumen kann, und vor allem nicht ausräumen. Ich kann auch nicht staubsaugen o.ä., weil ich mit dem Staubsauger nicht gut durchkomme. Ich müsste Kisten und Tüten aus einm vollen Zimmer ins andere tragen, was platzmäßig gar nicht geht. Darum ist meine Priotität immer noch, möglichst viel Zeug möglichst schnell los zu werden, und das auf legale Weise. aber es geht so langsam voran!! Ich werde noch mindestens ein Jahr lang so leben und ein Jahr lang Ebay-Händlerin sein. Heute habe ich 10 antiquarische Bücher eingestellt. Jetzt gleich werde ich die restlichen Krawatten fotografieren...

Antworten

Beitrag melden
22.02.2022 13:20
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das hier ist noch von gestern:
Das mit dem Kochbuch tut echt weh! Unsere Mutter hat sehr gut gekocht und alle ihre Geheimnissee in einem handgeschriebenen Büchlein gesammelt. Meine Schwester wollte das unbedingt haben, also habe ich es ihr überlassen. Aber jetzt bereue ich das sehr. Sie hat das Buch nämlich nicht mitgenommen, sondern ich habe es gestern in eine der Kisten gepackt, die in meinen Keller kommen. Und dort wird dann für immer verschwinden! Meine Schwester wird niemals damit kochen. Es ist bei ihr in den falschen Händen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!