Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
@Skurril
Was Du schreibst, klingt aber auch nach Hochsensibilität!
Mir kommen die Normalos auch oft sehr unsensibel vor. Die bemerken gar nichts. Denen sind die Gefühle anderer nur dann nicht egal, wenn sie ein Interesse daran haben, diese Gefühle zu manipulieren.
@Anna1111
Ohjeh, du Ärmste!
Das mit dem mangelnden Platz beim Räumen kenne ich gut... Bin aber noch nie deshalb gestürzt.
Zu dem Kochbuch ist mir was eingefallen: Du kannst deine Schwester fragen, ob sie es denn überhaupt haben will. Ich meine, ist doch blöd, wenn es dann im Keller liegt... Vielleicht überlässt sie es dir ja.
Ansonsten: Kopieren! Ich habe mir im Copyshop auch schon einn Stapel Kopien als Buch binden lassen. Die können richtig gute,stabile Bindungen!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Das mit dem DHL-Shop war gestern übrigens skurril. Ich komme da an mit meinen Päckchen und die erklären mir im Ernst, dass sie nur frankierte Päckchen annehmen. Ich solle bitte erst zum Postamt und dann wiederkommen. Hä?? Also große Runde gemacht und den zweiten DHL-Shop gesucht, leider nicht gefunden. Kenne mich in dem Dorf noch nicht so aus. Aber den Hermes-Shop habe ich gefunden, immerhin. Das Porto war teurer, aber wenn ich mit dem Bus ins Nachbardorf gefahren wäre, wäre es noch teurer geworden und eigentlich wollte ich ja zurück ins Büro zum Arbeiten!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben