Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 22 von 315
22.02.2022 13:22
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Skurril
Was Du schreibst, klingt aber auch nach Hochsensibilität!
Mir kommen die Normalos auch oft sehr unsensibel vor. Die bemerken gar nichts. Denen sind die Gefühle anderer nur dann nicht egal, wenn sie ein Interesse daran haben, diese Gefühle zu manipulieren.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2022 14:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Ohjeh, du Ärmste!
Das mit dem mangelnden Platz beim Räumen kenne ich gut... Bin aber noch nie deshalb gestürzt.

Zu dem Kochbuch ist mir was eingefallen: Du kannst deine Schwester fragen, ob sie es denn überhaupt haben will. Ich meine, ist doch blöd, wenn es dann im Keller liegt... Vielleicht überlässt sie es dir ja.
Ansonsten: Kopieren! Ich habe mir im Copyshop auch schon einn Stapel Kopien als Buch binden lassen. Die können richtig gute,stabile Bindungen!

Antworten

Beitrag melden
22.02.2022 16:31
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wenn das Buch bei dir in den Keller käme, dann kann es auch in deinem
Küchenschrank wohnen! Dort ist es auch nicht weg.

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
22.02.2022 21:04
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, stimmt schon. Ich könnte einen Aufkleber auf das Buch machen "Dieses Buch gehört X", und ich benutze es so lange, bis meine Schwester ausdrücklich danach fragt...

Antworten

Beitrag melden
22.02.2022 21:57
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das mit dem DHL-Shop war gestern übrigens skurril. Ich komme da an mit meinen Päckchen und die erklären mir im Ernst, dass sie nur frankierte Päckchen annehmen. Ich solle bitte erst zum Postamt und dann wiederkommen. Hä?? Also große Runde gemacht und den zweiten DHL-Shop gesucht, leider nicht gefunden. Kenne mich in dem Dorf noch nicht so aus. Aber den Hermes-Shop habe ich gefunden, immerhin. Das Porto war teurer, aber wenn ich mit dem Bus ins Nachbardorf gefahren wäre, wäre es noch teurer geworden und eigentlich wollte ich ja zurück ins Büro zum Arbeiten!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!