Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 13 von 315
13.02.2022 21:10
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

PS: Zu meiner Tante hat meine Schwester wohl gesagt, dass ich wegen ihr die Sachen nicht bei Ebay verkaufen muss. Von ihr aus könnten die Sachen auch ins Tauschregal. Ähm? Meine Schwester lügt doch wie gedruckt. Sie sagt immer das, was ihr gerade am besten in den Kram passt.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2022 00:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Zitat von Anna1111 im Beitrag #60
Stattdessen hat sie mir erneut erklärt, dass eine Frau, die einen Mann zu versorgen hat, einfach keine eigene Zeit mehr hat

Ja, so ein Mann macht mehr Arbeit als 20 Meerschweinchen! 🤣

Solche Frauen wie deine Tante haben im Grunde interessante Ansichten über Männer.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2022 08:19
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Miranda
Tja, in meiner Familie sieht man das so. Leider sehen die Männer das auch so. Darum bin ich Single. Es gibt kaum erwachsene Männer, die weniger Aufwand machen als ein Säugling.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2022 20:14
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute habe ich schon wieder Medikamente gefunden, die 2010 abgelaufen waren. Ich habe schon längst aufgehört zu glauben, ich hätte jetzt alle Medikamente gefunden. Sie stecken überall. Am ulkigsten war die Packung, die in der Küche hinter den Kochtöpfen versteckt war. Warum versteckt man Medikamente an den unmöglichsten Orten? Ich denke mir dann: Wer so viele Medikamente nimmt, muss ja krank davon werden.
Ich glaube auch nicht mehr, dass ich alle Blusen und Schals gefunden habe. Heute habe ich noch weitere Schals entdeckt. Das Zeug ist überall und ich habe auch auf keinen Fall den Überblick.
Bei mir das bisher so, dass ich drei Schals hatte, aber immer denselben getragen. Die hingen an der Garderobe. Bei meiner Mutter waren die Schals verteilt auf zwei Schränke im Eingangsbereich und zahlreiche Schrankfächer im Schlafzimmer. Im Keller waren naürlich auch welche. Auf dem Dachboden habe ich noch keinen Schal gefunden, aber das kommt bestimmt noch.
Die paar Medikamente, die ich besitze, passen in so ein Reisetäschchen. Wenn ich alle drei Jahre mal reinsehe, dann kontrolliere ich auch die Ablaufdaten und werfe wieder etwas weg. Eigentlich brauche ich bloß mein Teebaumöl. Den Rest habe ich messiemäßig aufgehoben für den Fall, dass man doch mal was gegen Fieber oder Schmerzen einwerfen möchte. Was ich aber dann doch nicht tue. Stattdessen gehe ich dann schlafen. Bizarr, das alles.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2022 20:15
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

10 Minuten lang aufräumen
In jeder Mittagspause habe ich 10-20 Minuten Zeit, z. B. bis das Wasser kocht oder solange der Auflauf im Ofen ist. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie viele Handgriffe man in 10 Minuten machen kann. Voraussetzung ist allerdings, dass ich mental schon genau weiß, was ich als nächstes machen will. Jemand hier im Forum hat mal geschrieben "Mit einem Eimer schöpfe ich keinen See leer." Da bin ich gar nicht so sicher. Man kann entweder in einer Hauruckaktion alles in einen Container werfen oder tatsächlich eimerweise den Müll abbauen. Was man in Jahren oder Jahrzehnten angesammelt hat, ist natürlich nicht an einem Nachmittag sortiert. Aber wenn man jeden Tag daran arbeitet, wird es irgendwann fertig. Außer der See wird von einer Quelle gespeist, haha.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!