Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Ich habe es gerade übrigens mit momox probiert, aber erfolglos. Bei dem einen Teil hieß es, dass sie sowas gerade nicht annehmen, beim anderen kannten sie die Marke nicht und beim dritten wollten sie mir 68 Cent bezahlen. Ich bin sehr sicher, dass meine Schwester das nicht akzeptieren würde.
Das Blöde ist, dass es mir gar nichts hilft, über Co-Abhängigkeit nachzudenken. Erstens mal ist das, was meine Schwester macht, vollständig legal. Und zweitens bin ich ja schon sozial isoliert. Meine Familie steht auf der Seite meiner Schwester.
Ich bin sehr enttäuscht vom Gesetz. Meine Schwester hat sehr wohl das Recht, all das zu tun, was sie tut. Und nachdem ich ihre Forderungen erfüllt habe, kann sie mich immer noch auf Schadensersatz verklagen, wenn sie der Meinung ist, ich hätte mir nicht genug Mühe gegeben und die Sachen zu billig verkauft. Ich kann sie leider nicht verklagen wegen Verschleppung der Erbauflösung, weil sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten beiträgt dazu.
Leider habe ich im Leben noch nie Gerechtigkeit erlebt und bin darum ganz sicher, dass auch der Richter sich auf ihre Seite schlägt. Schließlich ist sie berufstätig und hat eine Beziehung und kann darum eben nicht so viel Zeit investieren wie ein Single. Und außerdem ist es ja wirklich mein Problem, weil das Haus mir gehört.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hahahaha … ja, das stimmt. Immerhin gibt’s bei dir immer wieder mal interessante Neuigkeiten - bloß darauf kann man immer nur wieder dasselbe antworten.
Ne, jetzt im Ernst. Wir hätten doch alle ganz anders aufgemerkt, wenn gleich klar gewesen wäre, dass du ernsthaft mit dem Tod bedroht bist wenn du nicht springst wenn jemand zu dir sagt: Hüpf!! Da war immer nur von ebay und Bosheit die Rede.
Wo ich in diesem Haus hinfasse... Ich habe nur kurz eine Beileidskarte gesucht und alles mögliche andere gefunden, u.a. Geburtstagskarten, die meine Eltern erhalten hatten, gemischt mit unbeschrifteten Karten. In drei anderen Zimmern hatte ich ebenfalls solche Karten gefunden. Ich versteh das Ordnungssystem in diesem Haus nicht. Ich dachte, wenn man mehr Platz hat, fällt es leichter aufzuräumen. Anscheinend nicht. Weiß ich nicht, habe momentan ja leider keinen Platz...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Anna1111 im Beitrag #242
Ich kann mir nicht im Entferntesten vorstellen, dass ich im Leben irgendwann mal Gerechtigkeit erfahre. Üblicherweise sind im Konfliktfall immer alle auf der Seite der anderen Konfliktpartei. Ich stelle mir vor, dass die Mediatorin oder auch ein Richter sich genauso wie meine Tante voll auf die Seite meiner Schwester stellen(...) Argumente dafür kann man jederzeit finden. Das ist gerade Teil meines Traumas. :-(
Danke, Du hast gerade mein Lebenstrauma beschrieben!
Mein ganzes Leben lang bin ich an allem schuld (sogar an meiner Existenz als Verhütungsunfall). Und ich bin von Rudeln von Idioten umgeben, die sich alle wunderbar verstehen und ganz instinktiv gegen mich verschwören. Aufgrund irgendwelcher subtiler Signale, die ich wohl unterbewußt aussende. Womöglich unterstellen mir diese Arschlöcher, ich würde sie nicht mögen, oder etwas ähnlich absurdes. ;)
Ich merke diese bestimmte Art von Verhalten sofort, also wenn ein Dummkopf gerade ansetzt, mir Schaden zuzufügen und es noch nicht einmal zu merken. Ist für mich ähnlich laut wie das Rasseln einer Klapperschlange, währen die Täter allesamt taub sind und diese Anzeichen weder bei sich noch bei anderen bemerken.
Ich bin schon als Kind von einem Rudel Nachbarsjungen gequält worden, ohne daß mir meine Eltern dabei je geholfen hätten. Stattdessen haben sie mir die Schuld gegeben, schließlich könnte ich mir ja andere Peiniger aussuchen oder so.
Einmal, noch zu Grundschulzeiten, hat der eine davon versucht, mich mit einem Lederriemen zu verprügeln. Ich konnte ihm den Riemen entreißen und wegnehmen. Da macht meine Mutter das Küchenfenster auf, vor dem das passierte, denn sie hatte natürlich alles gesehen und nicht eingegriffen, und schreit mich an, ich soll dem armen Jungen seinen Riemen wiedergeben.
Das für sich genommen wäre ja schon absurd genug, aber: Den Lederriemen hatte dieser Schulhofprügler (der psychologisch auch nur das dauernd verprügelte Opfer seiner durchgeknallten Scheidungsmutter war), der auch noch im gleichen Haus wie wir wohnte, vom Dachboden von der alten Tretnähmaschine meiner Eltern gestohlen. Aber meine Mutter schreit mich vor den Dieben und Schlägern an, weil ich mich wehre und unser Eigentum zurückhole.
ARGH!
Interessanterweise zieht sich das bis in mein Erwachsenenleben durch. Aktuell habe ich gerade mit einer Zivilrechtsklage zu tun, bei der die Gegenseite das Datum eines Schreibens an mich in der Klageschrift frech mit Kugelschreiber verändert hat. Nach meiner Erfahrung mache ich mir Sorgen, wenn ich mein Original ohne die Manipulation vorlege, daß ich dann wegen Urkundenfälschung verurteilt werde, weil ich den Kugelschreiber wegradiert hätte oder ähnlich absurden Quatsch. Spätestens seit den Corona-Querdenkern wissen wir ja alle, welch vollkommen kaputte Denkvorgänge in den Köpfen von Millionen Menschen ablaufen.
In der Grundschule hat sich mal ein Mitschüler bei einer Lehrerin beschwert, ich hätte ihn in die Zunge gebissen, und dieser technisch vollkommen unmögliche Vorgang und Lüge eines vielleicht 8jährigen wurde dann von den dummen Weibern (es gab keinen einzigen Lehrer an der ganzen Schule) als Tatsache behandelt.
HRMPF.
Ich merke, daß ich wohl auch eine ganz gewaltige PTBS habe. Jedesmal aufs neue getriggert bei der Erfahrung von Unrecht. Kann auch fremdausgelöst werden, wenn z.B. ein russischer Diktator ein Land überfällt und täglich hunderte von Zivilisten ermordet und die Welt sagt, wir können leider nichts machen, weil er hat uns verboten zu helfen. Bei mir hat die Pausenaufsicht auch immer zugeschaut und erst eingegriffen, wenn ich mich gewehrt habe, um das zu verhindern.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben