Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Mir haben in der Schule, vielleicht mit um die 14 Jahre, mal zwei Mädels einen Kaugummi gegeben. Hat mich schon gewundert, weil sowas stinkt immer. Sie haben mich dann nach einer Weile auch ständig gefragt, ob ich nicht irgendwas merken würde. Sie sind dann damit rausgerückt, daß das ein Nikotinkaugummi war und mir davon eigentlich hätte übel werden sollen. Wenn Du jetzt so eine Familie mit lauter Leuten hast, die als Kind zuwenig geschlagen wurden, dann ist das durchaus möglich, daß die auf dem geistigen Stand von 14 stehengeblieben sind und Dir einen Schierlingsbecher kochen. Da muß man jedenfalls nicht paranoid sein, um sich da Sorgen zu machen. Ich habe keine Ahnung, was so eine Untersuchung kosten würde, aber die täte sich ja fast lohnen. Am wahrscheinlichsten wird es sein, daß sie ein Medikament reingemischt haben,
Nadeldrucker können mittlerweile wertvoll sein. Ich habe mal einen für über 150 Euro verkauft. Sie können Endlos und Durchschläge, und neu werden sie nur noch sehr teuer verkauft, sodaß der Markt für gebrauchte nachzieht. Besonders wenn einer Arztpraxis der Rezeptdrucker kaputtgeht und sie dasselbe Modell haben wollen, weil niemand das System auf einen anderen Drucker umstellen könnte.
Und Retrocomputer sind zum Teil auch wertvoll, wenn sie das richtige Modell sind - nur gibt es keine Plattform mehr, auf der man solche Sammlerstücke loswerden würde. Ich habe zwei Computer aus den 80ern, die mal 25000 US-Dollar gekostet haben und heute noch mehrere 100 Euro wert sind. Wenn ich jemanden finden würde, der sowas sammelt. Ich verstehe es nicht, warum sich jetzt nach dem Tod von Ebay keine Plattform für gebrauchte Artikel im Internet etablieren kann.
Ich bin mir sicher, daß ich jede Art von Kabel die Dir fehlen in mehreren Farben und Längen vorrätig habe. ;)
Falls ich sie nicht im Zuge meiner Aufräumarbeiten weggeworfen habe, aber das würde höchstens das erste Viertel der Vorräte betreffen.
Die Geschichte mit deiner Schwester klingt allmählich wie aus einem Krimi von Agatha Christie. Englische Oberschicht, 19. Jahrhundert oder so. Mir jedenfalls scheint es völlig "out", Leute wegen eines Erbes um die Ecke zu bringen. Aber vermutlich kennt deine Schwester solche alten Krimis auch und womöglich orientiert sie sich daran! Sei mal lieber vorsichtig... Dass sie dich mit ihrem Verhalten vielleicht aus dem Haus graulen will, habe ich schon einige Male gedacht bei deinen Beschreibungen. Möglich ist das immerhin, und es gibt wohl Familien, in denen Krieg herrscht wegen eines Erbes. So hatte ich hier z.B. als Mieterin paradiesische Zustände, als ich einzog, weil das Haus einer zerstrittenen Erbengemeinschaft gehörte und derjenige, der sich darum kümmerte, nicht das Ziel hatte, auch nur einen Euro Profit zu machen, den er mit seinen Geschwistern hätte teilen müssen... Günstige Mieten und prompt erledigte Reparaturen waren die Folge. 😁
@Miranda
Ja, meine Schwester ist Miss-Marple-Fan. Da sie ständig seltsame Sachen macht, die ich nicht verstehe, traue ich ihr alles zu. Und ihr Freund ist ein Psycho, der kleine Tiere zu Tode quält!
So richtig verstehen muss man das echt nicht. Ich kämpfe um kein einziges Teil. Von mir aus könnte sie alles haben. Ich bin nämlich mit meinem Leben zufrieden (gewesen) und habe auch genug Geld. Ich habe auch keine Kinder, um deren Erbe ich streiten müsste. Trotzdem dreht es meine Schwester immer so als würde ich sie übervorteilen. Als würde ich mir immer das Beste nehmen und sie bekommt quasi gar nichts. Das ist psychisch. Aber genau darum traue ich ihr alles zu. :-(
Irgendwann schreib ich mal einen Roman über sowas. Falls ich das hier überlebe. Kann ja immer noch sein, meine Schwester lässt mich das hier entrümpeln, renovieren und dann bringt sie mich um die Ecke. Ich hatte nämlich auch schon gedacht: Dass sie in meinem Kellr mehr Zeug einlagert als in ihren kleinen Keller reinpasst, macht doch nur Sinn, wenn sie davon ausgeht, dass dieses Haus ihr sowieso bald gehören wird und dann sie alles wieder an seinen Platz zurückstellen kann.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben