Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 340 von 340
Heute 18:52
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gestern war ich mal wieder kurz vorm Schreikrampf. Als ich in den Vorratsraum ging, war ich noch recht guter Dinge. Es fiel recht leicht, den Pfad nach hinten freizuräumen, weil die Versandkartons doch allmählich weniger werden. Ich habe die auf dem Boden herumliegenden Kartons sorgfältig auf die Pyramide oben drauf gelegt und holte den Karton mit den Briefen. Ich bin gerade am Sortieren von Briefen und dafür wollte ich den Karton. Nun war aber leider der Pfad doch recht schmal. Ich blieb rechts hängen und ein paar kleinere Kartons purzelten vor meine Füße, dann blieb ich links noch am Türrahmen hängen und stolperte über die leeren Toner-Patronen, die ich auf dem Boden gestapelte hatte. Verlor das Gleichgewicht und der scheißschwere Karton kippte mir nach vorne aus den Händen. Auf eine Wäschewanne, die am Boden stand. Die wurde eingedätscht und ist jetzt kaputt. Natürlich ist das keines der Teile, die ich los werden wollte... So ein Scheiß, mistiges Messiehaus!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!