Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
@Gitta
Vielleicht wäre eine NABU-Exkursion mal etwas für dich? Oder eine Kräuterwanderung der Volkshochschule. Das habe ich beides schon mitgemacht. Da stand das Wandern nicht im Vordergrund, sondern das Gucken. Man blieb ständig stehen, um irgendwelche Kräuter oder Vögel zu bewundern, und es gab auch viel Anlass für Geplauder.
@Lynda
Also, ich habe mich im Wald noch nie gefürchtet. Für den schlimmsten Fall wie wütende Bären oder hungrige Wölfe habe ich Pfefferspray dabei. Das Gefährlichste, was ich bisher erlebt habe, war, dass es dunkel wurde und ich mich nicht auskannte. Für diesen Fall hatte ich jetzt eine Taschenlampe dabei, die leicht und leistungsstark ist. Damit konnte ich dann auch im Dämmerlicht noch meine Karte und die Schilder lesen. Sich im Dunkeln zu verlaufen in einem fremden Wald ist dann wirklich nicht lustig. Man darf dann nämlich die ganze Nacht nicht schlafen bei diesem Wetter...
@Robin
Typisch Mann. Selbst dann die Führung übernehmen, wenn man keine Ahnung hat. Und dann noch die Gruppe in die Irre führen.
Das Traurige ist, dass einem Mann niemand so etwas übel wird. Hinterher tun alle so als sei gar nichts passiert.
Aber wenn eine Frau einen kleinen Fehler macht, wird das jahrelang aufgebauscht. :-/
@Anna1111
Den Eindruck hab ich auch immer bei sowas! ☹️
Und ich dachte schon, ich sei gelegentlich paranoid.
Sorry für das Chaos in meinem letzten Beitrag. Ich musste mehrmals unterbrechen und habe das, was ich schon geschrieben hatte, sicherheitshalber kopiert... Da ist mir ein Fehler mit dem Einfügen passiert.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben