Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 334 von 335
Gestern 14:26
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta
Vielleicht wäre eine NABU-Exkursion mal etwas für dich? Oder eine Kräuterwanderung der Volkshochschule. Das habe ich beides schon mitgemacht. Da stand das Wandern nicht im Vordergrund, sondern das Gucken. Man blieb ständig stehen, um irgendwelche Kräuter oder Vögel zu bewundern, und es gab auch viel Anlass für Geplauder.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 14:29
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda
Also, ich habe mich im Wald noch nie gefürchtet. Für den schlimmsten Fall wie wütende Bären oder hungrige Wölfe habe ich Pfefferspray dabei. Das Gefährlichste, was ich bisher erlebt habe, war, dass es dunkel wurde und ich mich nicht auskannte. Für diesen Fall hatte ich jetzt eine Taschenlampe dabei, die leicht und leistungsstark ist. Damit konnte ich dann auch im Dämmerlicht noch meine Karte und die Schilder lesen. Sich im Dunkeln zu verlaufen in einem fremden Wald ist dann wirklich nicht lustig. Man darf dann nämlich die ganze Nacht nicht schlafen bei diesem Wetter...

Antworten

Beitrag melden
Gestern 14:32
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille
Ja, Aufschreiben hilft auch bei Vergesslichkeit. Oft weiß man ja selbst nicht mehr, wann man was oder auch ob man schon bezahlt hat.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 14:34
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin
Typisch Mann. Selbst dann die Führung übernehmen, wenn man keine Ahnung hat. Und dann noch die Gruppe in die Irre führen.
Das Traurige ist, dass einem Mann niemand so etwas übel wird. Hinterher tun alle so als sei gar nichts passiert.
Aber wenn eine Frau einen kleinen Fehler macht, wird das jahrelang aufgebauscht. :-/

Antworten

Beitrag melden
Gestern 14:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Den Eindruck hab ich auch immer bei sowas! ☹️
Und ich dachte schon, ich sei gelegentlich paranoid.

Sorry für das Chaos in meinem letzten Beitrag. Ich musste mehrmals unterbrechen und habe das, was ich schon geschrieben hatte, sicherheitshalber kopiert... Da ist mir ein Fehler mit dem Einfügen passiert.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!