Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Ach, ich will eigentlich gar nicht, dass die Entrümpelung bzw. Erbengemeinschaft eine eigene Firma mit eigenem Bankkonto ist, mit Mietverträgen und Co. Ich will die Erbengemeinschaft auflösen!!
Neulich erzählte ein Bekannter, dass er nun nach seiner OP Weihnachten im Krankenhaus liegen muss. Da fiel mir ein, dass 2019 mein Vater auch im Krankenhaus feiern musste. Das war sein letztes Weihnachten. Das heißt aber, dass wir hier schon fast fünf Jahre am Entrümpeln sind. Und immer noch entdecke ich Schubladen und Tüten, von denen ich nicht weiß, was drin ist! Ich stelle bei Ebay immer noch mehr neu ein als überhaupt verkauft wird. Es wird nur darum nicht mehr, weil ich auch Dinge rausnehme, die selbst für 1 Euro niemand kauft und ich darum spende.
@Anna1111
Das wird doch keine Firma dadurch, dass du ein extra Konto eröffnest...! Und es ist ja auch nicht mehr nötig, wenn deine Schwester dir ihre Kontonummer gibt. Es geht allein darum, dass du nachweisen kannst, dass du ihr Geld aus den Verkäufen gibst. So wie du das bisherige Verfahren beschreibst, halte ich es für leicht möglich, dass sie dir am Ende, wenn alles weg ist, eine gewaltige Rechnung präsentiert!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben