Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 326 von 326
02.12.2024 23:04
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gerade habe ich bei Ebay Kleinanzeigen noch einige Artikel eingestellt. Ebay funktioniert gerade nicht richtig, nur "ähnlichen Artikel einstellen". Die testen ihre Software offensichtlich grundsätzlich gar nicht!

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:32
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gerade hat jemand ein großes Möbelstück geholt, das ich schon seit Jahren zu verkaufen versuche. Ich hatte es neulich auf 5 Euro reduziert und schwupps schon weg. Es war fast ein wenig traurig. Als Kind hatte ich da immer meine Spielsachen in diesem Bettkasten. Aber er ist recht groß und passt unter keines der vorhandenen Betten. Das Leben geht weiter und man trennt sich von den Möbeln seiner Kindheit. Jetzt habe ich im Schlafzimmer wieder mehr Platz, aber wie das so ist, habe ich gleich Gerümpel aus dem Hausflur hingeräumt. Das Schlafzimmer ist ja immer noch voll mit Zeugs, das ich bei Ebay, Tauschticket oder Kleinanzeigen eingestellt habe. Das wird nicht weniger. Ich schleppe ständig von Dachboden, Keller und Co noch Sachen an zum Verkaufen. Auch meine eigenen Dinge werden aussortiert. Irgendwie fühlt es sich trotzdem wie ein Fortschritt an. Jedenfalls mehr als wenn ich nur einen Aufkleber verkaufe oder eines der vielen Bücher.

Jetzt in der Vorweihnachtszeit verschenke ich auch noch Bücher, CDs und Dekoartikel an Freunde und Brieffreunde per Post. In der Hoffnung, dass sie mir nicht Nippes zurückschenken. :-/

Antworten

Beitrag melden
Gestern 21:21 (zuletzt bearbeitet: Gestern 21:21)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das hört immer noch nicht auf, dass ich unentdeckte Schubladen entdecke. Ich war auf der Suche nach meinen Lieblingswanderschuhen. Dabei entdeckte ich, dass zwei der Schuhkartons leer sind, so dass ich sie zu den Versandkartons tun kann. Und dann fragte ich mich: "Was ist das hier? Sieht fast aus wie eine Schublade." Oh ja, es war eine Schublade im Schuhkasten, die ich noch nie offen hatte! Darin sind unzählige Schuhbändel und Einlegesohlen. Vier Packungen waren leer, konnten gleich weg. Zwei Paar Einlegesohlen sind schon benutzt, also Restmüll. Eine ist mir eindeutig zu klein, aber noch originalverpackt, also ab zu den Spenden. Eine ist eine Spezial-Massage-Einlegesohle. Da sie noch originalverpackt war, war sie eigentlich eine Kandidatin fürs Verkaufen, aber nun bin ich doch neugierig, was meine Eltern da gekauft haben. Habe sie aus der Verpackung rausgeholt und werde sie morgen tragen, wenn ich zum Supermarkt gehe. Da sind Noppen und Magnete eingearbeitet.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!