Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 278 von 283
21.08.2024 15:47
#1386
An

Gerade habe ich eine halbe Stunde meines Lebens damit verbracht, die Sammlung an Kaugummi-Papieren bei Ebay einzustellen, die wir auf dem Dachboden gefunden haben. Würde mich nicht wundern, wenn es ausgerechnet für diesen Müll sogar Sammler gibt. Wäre es nach mir gegangen, dann wären sie einfach im Altpapier oder dem gelben Sack gelandet. Aber wenn ich sie nicht verkaufe, will meine Schwester sie behalten. Dann lieber verkaufen... :-(


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 15:54
#1387
avatar

Ich bewundere es total wie du das alles so machst. Respekt 👍
Ich wäre schon sowas von ausgerastet....


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 16:02
avatar  Sybille
#1388
Sy

Tja. Ob so'n Ausraster was schlechtes wäre ist mMn die Frage...


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 16:21
#1389
avatar

@Sybille nee sogar ganz gut. Bringt nur meist nix.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 23:22
#1390
An

Ja, eben bringt ja nix. Anfangs bin ich regelmäßig ausgerastet. Aber da Messitum ja eine handfeste psychische Störung ist, bringt da Brüllen nicht viel.
Ich habe mal wo gelesen: "Eine psychische Störung liegt genau dann vor, wenn eine Person in ihren Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt ist."
Das ist bei meiner Schwester definitiv der Fall. Ich kann das nur akzeptieren und im Rahmen dieser Randbedingungen das Beste machen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!