Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Gerade habe ich eine halbe Stunde meines Lebens damit verbracht, die Sammlung an Kaugummi-Papieren bei Ebay einzustellen, die wir auf dem Dachboden gefunden haben. Würde mich nicht wundern, wenn es ausgerechnet für diesen Müll sogar Sammler gibt. Wäre es nach mir gegangen, dann wären sie einfach im Altpapier oder dem gelben Sack gelandet. Aber wenn ich sie nicht verkaufe, will meine Schwester sie behalten. Dann lieber verkaufen... :-(
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Sybille nee sogar ganz gut. Bringt nur meist nix.
Ja, eben bringt ja nix. Anfangs bin ich regelmäßig ausgerastet. Aber da Messitum ja eine handfeste psychische Störung ist, bringt da Brüllen nicht viel.
Ich habe mal wo gelesen: "Eine psychische Störung liegt genau dann vor, wenn eine Person in ihren Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt ist."
Das ist bei meiner Schwester definitiv der Fall. Ich kann das nur akzeptieren und im Rahmen dieser Randbedingungen das Beste machen...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben