Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 266 von 283
07.08.2024 20:52
#1326
avatar

Du hast echt total viel geschafft. Da kannst du echt stolz drauf sein!!!
Karamellpudding? Ooohhh.....ich will auch ♥️♥️♥️
Aber ich glaube ich habe noch Haferkakao,ich geh mal suchen. Hab jetzt richtig Appetit bekommen....


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2024 14:51
#1327
An

Ach, Menno... Ich wollte ja schon vor Wochen drei Tüten spenden gehen, aber dann bin ich nicht früh genug los gekommen und habe zwar alles andere erledigt, aber die Spenden gleich zu Hause stehen lassen. Spenden werden nur bis 16 Uhr angenommen, da müsste ich spätestens um 14 Uhr los. Nun hatte ich für gestern vorgehabt, mal wieder einen Ausflug in die Stadt zu machen. Ich hatte um 11 Uhr ein Telefonat und wollte direkt danach losfahren. Nur habe ich leider am Abend davor wieder zu lange gearbeitet und dann gestern morgen verschlafen. Habe dann vor dem Telefonat nicht mehr viel geschafft und dachte mir, dass ich dann einfach morgen (also heute) fahre, da geht es ja genauso gut. Das Wetter war draußen auch zu schlecht, um die Schildis auf den Balkon zu tun und unbeaufsichtigt wollte ich sie nicht hier drinnen herumwuseln lassen. Habe den Tag gestern ja auch super genutzt. Heute war nur ein Telefonat um 10 geplant, danach wollte ich gleich los. Dann kam gestern Abend kurzfristig noch eine Anfrage für heute 13 Uhr. Ich hatte ihm den Termin angeboten, weil ich ja dachte, ich sei den ganzen Tag daheim, weil ich am Mittwoch den Shopping-Spenden-Ausflug mache. Typisches Problem, wenn ich kurzfristig Pläne ändere, das bringt alles durcheinander. Ich dachte aber, das ginge trotzdem. 13-13:30 Uhr Besprechung, dann einpacken und spätestens um 14 Uhr aus dem Haus, alles gut. Dann kam der Typ also nicht. Ich habe stattdessen Klausuren korrigiert und blieb in Zoom drin, zack eine Stunde um, keiner gekommen. Ich noch kurz vor Abfahrt bei Ebay reingesehen, oh, riesiges Buch verkauft, ich also in den Keller passenden Karton suchen, weiteres Verpackungsmaterial und so weiter, halbe Stunde um. 14:30, also keine Chance, noch rechtzeitig die Spenden wegzubringen. Habe kurz überlegt, ob ich stattdessen einfach nur alles andere erledige, ohne Spenden. Aber jetzt werde ich es so machen, dass ich am Samstag fahre. Da kann ich alles andere auch erledigen, nur nicht die Spenden. Ich hatte meine Schwester angefragt, ob sie da kommt, aber bisher noch keine Zusage. Schon möglich, dass sie nach zwei Monaten Pause jetzt gar keine Lust mehr hat und nie wieder kommt...
Weiß ich nicht und macht die Planung schwierig. Sie kommt dann, falls sie kommt, zu beliebiger Uhrzeit am Nachmittag und bleibt bis 17 Uhr. Vorher schaffe ich dann die Erledigungen nicht mehr und hinterher nicht, aber ich darf auch nicht mosern, weil ich ja froh sein muss, dass sie überhaupt noch zur Entrümpelung beiträgt. Notfalls gehe ich am Samstag einfach hier in der Stadt zum Postamt wegen dem Riesenbuch oder morgen früh. Für alle anderen Erledigungen muss ich wirklich in die Stadt fahren. Das Postamt nervt auch mit seinen speziellen Sommeröffnungszeiten. Die haben auch fast nur noch vormittags offen. Kann es am Freitag zwischen den Telefonaten versuchen, ansonsten Samstag. Alles echt nervig, wenn man auf andere angewiesen ist...


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2024 15:17
#1328
An

Ach, ich hab keine Lust auf Verschieben. Ich fahr jetzt. Das Wetter ist schön, ich hatte das eingeplant und weg. Nur die Spenden bleiben erstmal zu Hause stehen. Ich pack jetzt, die Krötis kommen auf den Balkon und weg bin ich... Anna


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2024 19:14
#1329
avatar

Es ist einfach Wahnsinn was du alles schaffst. Ich bin total begeistert 💪


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2024 20:28
avatar  Rica
#1330
avatar

@Anna1111
Ich bin so gespannt, inwieweit du letztlich wieder minimalistisch leben wirst.

Ich erinnere mich an Karen Kingstons "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Dort beschreibt sie Entrümpeln als Voraussetzung des Feng Shuis.

Ich kann mir deinen Horror vorstellen, als du dich aus deinem reinlichen kleinen Minimalistinnen-Nest ins Horrorhaus verpflanzt hast. 🤯


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!