Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 226 von 322
09.09.2023 00:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Baffy5555

Warum trittst du hier Sachen aus einem privaten Chat breit?

Antworten

Beitrag melden
15.09.2023 19:43
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es hört nie auf... Ich habe im Keller etwas gesucht. Und sogar gefunden. Dabei habe ich noch fünf Schuhkartons gefunden, die ich schon seit zwei Jahren nicht mehr in der Hand hatte. Drei davon waren sogar leer, kann ich also als Versandkartons dringend brauchen. Sowas. Ich habe die anderen beiden Kartons entrümpelt, war ziemlich viel Mist dabei. Es ist auch irgendein Insekt geflüchtet. Den einen Karton musste ich entsorgen, war zu stark verschimmelt. In dem einen Karton waren Pinsel, die meisten unbenutzt. Ich habe mich gefreut, dass die Pinsel noch Borsten haben. Bei den beiden Pinseln, die ich neulich auf dem Dachboden gefunden habe, waren nämlich die Borsten abgenagt. Vermutlich von demselben Tier, das auch die Salzteigdeko angenagt hat. Das ist hier der reinste Zoo! Die ganzen Untermieter müssen noch raus!!

Antworten

Beitrag melden
17.09.2023 14:11
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gestern war meine Schwester da und hat tatsächlich ihr Eis mitgenommen.
Ansonsten gilt gerade das Prinzip: Immer wenn ich etwas suche, um es zu benutzen, finde ich ganz viele Dinge, die weg können. Heute Morgen habe ich einen Füller gesucht. Kugelschreiber sind einfach nicht gut für die Handschrift. Dabei habe ich einen kaputten Füller aussortiert und einen sehr schönen gefunden, den ich benutzen möchte. Obwohl er total ausgetrocknet sein müsste, hat er sofort funktioniert. :-)

Antworten

Beitrag melden
17.09.2023 17:01
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Versager77
Es war ein öffentlicher Chat. Wir hatten uns aber nur zu zweit unterhalten

Antworten

Beitrag melden
17.09.2023 17:05
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111
Daß Kugelschreiber schlecht für die Handschrift sind, hat man uns in der Grundschule gesagt. Ich dachte damals, das gilt nur für Kinder, also, wenn die Handschrift noch nicht so ausgeprägt ist

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!