Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
@Miranda
Ja, genau, das ist das Problem. Ich will etwas von ihr. :-( Wenn es nach ihr ginge, würde sie gar nicht kommen. Sie will ja das Zeugs sowieso nicht mitnehmen.
@Anna1111 verstehe ich schon. Aber irgendwie musst du ja mal deine Grenzen setzen. Dein Leben ist auch wichtig. Und sie kann nicht mit dir umgehen als wenn du ihr Leibeigener bist. ( Sorry,aber das Gefühl hab ich beim Lesen.)
Sie kann den ganzen Bumms doch auch verkaufen. Ist ja auch ihr Erbe.
Letztlich war sie da, hat sogar vorher angerufen, dass sie kommt. Als ich nach einer Uhrzeit fragte, sagte sie nur "Kann noch dauern, muss noch ein paar Sachen erledigen."
Natürlich hatte sie die Kühltasche wieder vergessen und konnte das Eis nicht mitnehmen. Blöderweise wollte ich demnächst meinen Kühlschrank abtauen, da muss das Eis raus. Habe erneut angekündigt, dass ich es notfalls einfach aufesse!
Ess auf und gut ist.
Ich habe das so ähnlich auch durch, allerdings mit meiner Mutter und meiner Schwester. Ging um das Erbe meines Vaters. Irgendwann hab ich mittendrin hingeschmissen und beiden mitgeteilt das sie mich schlichtweg mal können.
Ging dann plötzlich auch in normal.
Ich kann dich total nachfühlen. 💔
@Wolfram @Sybille @Miranda @ Anna1111
Hab Euch erst jetzt gelesen.
Frau xxx ist eingeliefert worden. Da wir nicht wussten, was sie hat, kam sie auf die Neurologie. Ihr Herz schlug schnell, sie konnte vor Angst nicht reden. Der Überleitungsbogen war weg, trotzdem hatten wir von irgendwoher eine Telefonnummer. Wir wußten nicht, was sie hat und ließen sie der Tage liegen. Am vierten Tag schlug ihr Herz noch schneller und es ging ihr noch schlechter. Wir riefen an und sagten Bescheid. Der Angehörige sagte, eine Todesspritze wäre angebracht.
Krankenbericht meiner Mutter
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben