Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
@skurill
@anna1111
Die Version finde ich auch wichtig. Ich denke immer, du warst doch Mal so stark, du hast es Mal geschafft, warum sollst du es jetzt nicht mehr können!
Augenblicklich müßte ich mich endlich von der alten Sprudelflasche des Onkels trennen und von meinem Portable Röhrenfernseher. Ich hab da so gern geschaut, ich hab ihn so geliebt. Kleidungsstücke gibt es hier auch jede Menge noch. An dem Schrank bastel ich jetzt herum. Hoffentlich sieht er bald so schlimm aus, daß ich ihn weggeben muß.
Ich glaube, ich brauche auch Mal ne eigene Seite. Mal schauen, ob ich das hinkrieg.
Haha, Anna, deine Schwester hat doch nur befohlen:" Verkauf die Sachen bei eBay"
Also gibst du bei eBay eine Anzeige auf:" alles abholen für 1 Euro" . Da melden sich bestimmt einige. Auftrag erledigt, alle Sachen bei eBay verkauft ☺️
@Baffy5555
Leider hat meine Schwester ein Mitbestimmungsrecht und sie hat mir den ausdrücklichen Auftrag gegeben, so viel wie möglich da rauszuholen. Ich dachte auch mal, wenn die Sachen bei Ebay nicht gekauft werden, dann könne ich sie einfach spenden, aber nein, sie verlangt von mir, dass wir die Teile dann nochmal durchdiskutieren, ob ich sie wirklich spenden darf. :-( Ich traue ihr zu, dass sie mich irgendwann noch auf Schadensersatz verklagt, weil ich die Sachen angeblich zu billig verkauft habe. Sie fragt mich oft, wie viel ich für etwas bekommen habe, und rügt mich dann dafür. Echt nervig, aber sie hat das Recht dazu. Schließlich ist es auch ihr Eigentum, ich darf damit nichts tun, was ich nicht mit ihr abgestimmt habe. :-(
@Anna1111
Nichts wird passieren, wenn Du die Sachen spendest. Gar nichts wird passieren. Deine Schwester wird Dich weder verklagen noch wird sie niemals mehr mit Dir sprechen. Das sind Urängste, die Du hast. Ich kenne das gut
@Lynda
Meine Schwester hat ja auch vorgehabt, einen Stapel Hosen und mehrere Dutzend Paar Schuhe bei einem anderen Portal einzustellen. Das hatte sie fest vor, war schon so gut wie gemacht. Nur kam ihr dann leider immer etwas dazwischen. Da ich nicht wollte, dass die Sachen für immer da rumliegen, habe ich sie dann auch bei Ebay eingestellt. Meine Schwester zeigt mir aber oft auf einem anderen Portal, wie teuer manche Leute ihren alten Krempel dort anbieten. Naja, verlangen kann man viel, aber ich glaube nicht, dass jemand ein getragenes Halstuch für 29 Euro kauft, wenn das vermutlich neu weniger gekostet hat. Für mich sah es jedenfalls nicht sehr teuer aus. Oder irgendeinen hässlichen Bierkrug für 50 Euro. Ich bekomme die Dinger nicht mal für 1 Euro bei Ebay los!!
Aber rein theoretisch, im Prinzip müsste das klappen und meine Schwester hätte es mir ja auch bewiesen, wenn sie nicht dauernd Probleme mit ihren Passwörtern hätte oder schon wieder in den Urlaub müsste.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben