Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 206 von 320
18.06.2023 17:42
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich glaube nicht, dass zum Beispiel Händler mit Abertausend Angeboten 24 Stunden täglich herum scrollen. Viele Angestellte zum Scrollen haben Und niemals fertig werden. Mach dir ein 2. Account fürs Kaufen! Theoretisch könntest du ja auch mal etwas kaufen wollen. Und da schaust du dann nach. 🤷🏻‍♀️

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
18.06.2023 18:44
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Jennifer,

ich weiß, dass Du Anna gemeint hast.
Mir nutzt das nichts. Denn wenn ich nicht bestellen kann, bleibt es fraglich, ob ich mit einem neuen Konto bestellen kann. Ich habe an die Bafin geschrieben wegen Verstoß gegen das Datenschutzgesetz. Wenn Klarna seine Lizenz verliert, kann ich das auch nicht ändern und ich kann dann trotzdem nicht einkaufen. Habe deswegen nochmal an Ebay geschrieben, ob es nicht doch eine Lösung von ihrer Seite gibt. Habe auch an den Kundenservice von Klarna geschrieben um Auskunft, wie ich den Geschäftsführer erreichen kann. Mit Begründung. Von alleine kommen die ja nicht drauf. Mit dem Geschäftsführer kommt von der Verbraucherberatung. Einen Brief wollte ich nicht schreiben, da der mehr Porto kostet als der Kaufgegenstand.

Viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
18.06.2023 21:01
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Jennifer
Das bringt nichts. Wenn ich als Käufer meinen Artikel suche und finde, dann kann ich den Artikel nur bestellen, aber nicht löschen. :-(
@Wolfram
Bei technischen Zahlungsproblemen kontaktiere ich einfach den Verkäufer. Vielleicht bietet er ausnahmsweise Überweisung an? Oder Barzahlung? Oder was auch immer.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2023 02:40
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke @Anna

daran hatte ich auch schon gedacht. Aber es stehen nicht alle Verkäufer mit einem Art Impressum drin. Die Schrift ist auch klein und vom Text her nicht gleich zu finden. Das macht auch viel Arbeit. Ich muß ja auch zu den Artikeln die möglichen gleichen Verkäufer raussuchen. Deswegen hatte ich vergessen, das weiter zu verfolgen. Danke für die Erinnerung.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
20.06.2023 08:27
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Letzte Nacht habe ich das hier geträumt: Mein Haus ist schön aufgeräumt, der Boden frei von Zeugs, alles hell, glänzend, duftend, eine leichte Brise bläht die Vorhänge. Meine Schwester ist zu Besuch und sagt: "Das ist so schön hier. So will ich das jetzt bei mir auch haben." Geht nach Hause, räumt auf und sortiert danach das Zeugs, das sie bei mir gelagert hat. Sie stellt dann fest, dass einiges davon nicht in ihre schöne neu aufgeräumte Wohnung passt und alles wird gut.
Naja, Träume... Falls das jemals wahr wird, dann frühestens in zehn Jahren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!