Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 205 von 320
11.06.2023 21:56
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wolfram
Inzwischen kümmert sich ja Ebay um das Abwickeln der Bezahlung. Es kann also auch sein, dass Ebay mal wieder einen Software-Fehler gebaut hat. Bei denen wird Software anscheinend nie getestet. Da sind öfter mal schwere Fehler drin, so dass irgendwelche Funktionen nicht mehr tun. Es dauert dann Wochen oder Monate, bis das repariert wurde. Es gibt bei Ebay auch ein Diskussionsforum. Hast Du dort schon auf das Problem hingewiesen? Du bist ja vermutlich nicht der einzige, der dieses Problem hat. Außer Du wärst gesperrt, weil Du auf einer schwarzen Liste stehst. :-)

Antworten

Beitrag melden
12.06.2023 00:04
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Diskussionsforum habe ich nicht gefunden. Ja, müsste bei anderen auch auftreten
Ich werde bei eBay nochmal stärker nachfragen
Die sind im Verhalten ähnlich

Viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
15.06.2023 23:04 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2023 23:04)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Momentan wird bei Ebay gut eingekauft. Jetzt war ich monatelang bei 630 aktiven Artikeln, aber nun sind es nur noch 620. Kein großer Erfolg, aber auch nicht mehr das Gefühl, dass gar nichts voran geht. Wegen des Urlaubs meiner Schwester wird leider nicht weiter sortiert, aber Ebay hält mich trotzdem auf Trab. Ich muss zwei Mal pro Woche zum Postamt. Morgen ist es wieder so weit. Außerdem muss ich noch die 10 Artikel bei Ebay finden und rausnehmen, die ich beim Kirchenflohmarkt spenden darf. Da es für Anbieter keine Suchfunktion gibt, ist das echt aufwändig. Ich muss alle 620 Angebote durchscrollen, um die richtigen zu finden.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2023 10:26
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna

die Diskussionsseiten von Ebay habe ich über Google gefunden. Aber warum gibt es bei Ebay nicht diesen Link. Ich habe mein Problem dort auch gefunden. Einer hat dieses Problem im Jan. gehabt. Antworten waren nicht zu gebrauchen. Also, zumindest ist daraus zu entnehmen, dass eine Änderung am 1. Juni nicht erfolgt war.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
17.06.2023 10:10
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1023

Da es für Anbieter keine Suchfunktion gibt, ist das echt aufwändig. Ich muss alle 620 Angebote durchscrollen, um die richtigen zu finden.

Na das ist ja echt ein Mangel.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!