Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
@Wolfram
Inzwischen kümmert sich ja Ebay um das Abwickeln der Bezahlung. Es kann also auch sein, dass Ebay mal wieder einen Software-Fehler gebaut hat. Bei denen wird Software anscheinend nie getestet. Da sind öfter mal schwere Fehler drin, so dass irgendwelche Funktionen nicht mehr tun. Es dauert dann Wochen oder Monate, bis das repariert wurde. Es gibt bei Ebay auch ein Diskussionsforum. Hast Du dort schon auf das Problem hingewiesen? Du bist ja vermutlich nicht der einzige, der dieses Problem hat. Außer Du wärst gesperrt, weil Du auf einer schwarzen Liste stehst. :-)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Diskussionsforum habe ich nicht gefunden. Ja, müsste bei anderen auch auftreten
Ich werde bei eBay nochmal stärker nachfragen
Die sind im Verhalten ähnlich
Viele Grüße
Wolfram
Momentan wird bei Ebay gut eingekauft. Jetzt war ich monatelang bei 630 aktiven Artikeln, aber nun sind es nur noch 620. Kein großer Erfolg, aber auch nicht mehr das Gefühl, dass gar nichts voran geht. Wegen des Urlaubs meiner Schwester wird leider nicht weiter sortiert, aber Ebay hält mich trotzdem auf Trab. Ich muss zwei Mal pro Woche zum Postamt. Morgen ist es wieder so weit. Außerdem muss ich noch die 10 Artikel bei Ebay finden und rausnehmen, die ich beim Kirchenflohmarkt spenden darf. Da es für Anbieter keine Suchfunktion gibt, ist das echt aufwändig. Ich muss alle 620 Angebote durchscrollen, um die richtigen zu finden.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Anna
die Diskussionsseiten von Ebay habe ich über Google gefunden. Aber warum gibt es bei Ebay nicht diesen Link. Ich habe mein Problem dort auch gefunden. Einer hat dieses Problem im Jan. gehabt. Antworten waren nicht zu gebrauchen. Also, zumindest ist daraus zu entnehmen, dass eine Änderung am 1. Juni nicht erfolgt war.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben