Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Och Anna, das ist ja Pech mit dem Verschlafen. Aber das kann ich schon verstehen. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche holt sich der Körper am Samstag Morgen, was er braucht. War bei mir heute auch so, ich habe bis halb zehn geschlafen. Und auch dann musste ich mich aufraffen, aufzustehen. Wahrscheinlich spielt auch der Wetter Wechsel seinen Teil dazu bei.
Aber lass Dich dadurch nicht entmutigen. Sowas passiert halt mal. Es kommen noch mehr Flohmärkte.
Und Du scheinst ja auch gerade mit anderen Sorgen und Stress belastet zu sein, wenn Du schon mit dem Gedanken an Kündigung spielst. Wenn Du an Dir Burnout Symptome beobachtest, würde ich Dir raten, erstmal zum Arzt zu gehen und Dich für eine Weile krankschreiben zu lassen. So gewinnst Du Zeit und Ruhe für eventuelle folgende Schritte.
Das kenne ich auch nicht, daß man vorher Preisschilder draufkleben muß. Im Ernst ? Ist wohl ein professioneller Flohmarkt.
Hoffentlich bist du nicht wegen mir krank geworden, Anna. Ich hab einfach über meine Vergangenheit erzählt, habe gar nicht dran gedacht, daß es dich an deine erinnern könnte, was du vielleicht hat nicht willst
Stell ich mir gerade vor. Es ist Weihnachten, die kleine Anna und die kleine Maria haben eine rosa und eine hellblaue Schleife im Haar. Sie bekommen Puppen geschenkt, eine hat ein rosa Kleidchen, eine ein hellblaues. Plötzlich sagt Maria, ihr stehen zwei Puppen zu. Was macht man da ?
Wo macht die das denn heute noch ? Bei denTanten ? Kann dir doch egal sein. Bei Dir ? Stehst Du drüber. Beim Freund ? F hat die es doch nicht nötig, er ist doch eh auf ihrer Seite
@Baffy5555
Nee, die Arbeit macht mich fertig. Ihr seid nicht schuld.
@Gitta
Ja, aber schon seltsam. Wegen dem Stress schlaf ich gerade schlecht und wache jeden Morgen vor dem Wecker sehr früh auf. Nur nicht am Samstag. :-(
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben