Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Baffy5555
Ich sehe schon, Du hast ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich. Lügen können noch so haarsträubend sein, sie werden trotzdem geglaubt. Ich hatte sogar mal einen Chef, der mir zwar ausdrücklich gesagt hat, dass alle Menschen ständig lügen, trotzdem hat er den anderen die seltsamsten Dinge geglaubt. Ich glaube, diesen Widerspruch hat er selbst nicht bemerkt.
Gobelins gehen bei Ebay nicht gut. Ganz viele Leute haben auch Gobelins geerbt. Das war in den 80ern mal in Mode. Neulich war ich mal zufällig bei dem Handarbeitsladen, wo wir sie gekauft hatten. Dort werden keine mehr verkauft, sind wohl wirklich aus der Mode.
Mit Vermietern hatte ich bisher Glück, bzw. sie hatten auch Glück mit mir. :-)
Alte Likörgläser, da stehe ich auch drauf. :-) Wie hatten sie sich die Übergabe gedacht? Du übergibst die Gläser an den Anwalt?
Gute Besserung für den Fuß!!
@Jennifer
Ach, meine Schwester kann jederzeit und immer sehr überzeugend lügen. Gestern klang sie so als würde sie ernsthaft ein paar Sachen von uns demnächst auf einem Kleiderflohmarkt verkaufen. Ich bin ja mal gespannt!! Ich habe natürlich nicht gesagt "Das wird ja doch nichts", denn das könnte sie dann als Ausrede verwenden, warum sie es nicht tut. Ich spiel mal mit und bereite alles vor, so als würde sie das tun. Mal sehen, wie weit sie es dieses Mal treibt. Das letzte Mal hatte sie es auch fest vor, hat dann aber, als die Anmeldung begann, erstmal duschen müssen, Haare föhnen, zahlreiche Besorgungen machen und danach war leider die Anmeldeliste schon voll und sie auf Wartelisten-Platz Nr. 5 oder 6. Dass sie wirklich noch ein paar Sachen auf dem Flohmarkt anbietet, glaube ich erst, wenn ich es sehe! Vermutlich wird mir durch die Aktion nur Aufwand entstehen, aber am Ende platzt es doch. Witzig war, dass meine Schwester allen Ernstes glaubte, im Keller würden noch die Schuhe stehen, von denen sie im Sommer 2021 sagte, sie würde sie verkaufen. Einen Teil davon habe ich schon verkauft. Natürlich fragte sie nach dem Verkaufspreis und fand ihn zu niedrig. Na gut, dann soll sie mal sehen, ob sie auf dem Flohmarkt mehr herausholt! Noch sind zwei Stapel Schuhkartons übrig!
@Anna
Sie haben sich gar nichts gedacht. Ich frag sie nix mehr. Sobald man etwas fragt, heißt es vorwurfsvoll: " da mach du dir mal Gedanken. Darüber können wir uns nicht auch noch Gedanken machen". Warum sollte ich dann !
Verwechsel ich da was ? Gobelins sind doch Stockbilder ? Hat meine Cousine nach ihrer Scheidung als Beschäftigungstherapie haufenweise gemacht. Hab ich alle gefunden. Schlimm
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben