Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 186 von 321
07.04.2023 17:17
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta
Ja, vielleicht sollte ich die besten Fundstücke in einer Vitrine ausstellen! Zum Beispiel die gefundenen Kampfmittel. Bin froh, dass mir das Ding nicht explodiert ist, als ich den Koffer prüfend schüttelte...

Antworten

Beitrag melden
07.04.2023 17:19
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda
Tauschregale sind eine super Erfindung. Obwohl ich kein Messie bin, widerstrebt es mir auch, Dinge, die noch gut sind, einfach wegzuwerfen. Aber verkaufen kann man nun auch nicht alles. Früher habe ich 500 Meter von einem Tauschregal entfernt gewohnt, inzwischen muss ich einen kleinen Ausflug dorthin machen. Zum Glück arbeite ich noch in der Nähe, dann gehe ich abends nach der Arbeit vorbei.
Ich glaube, mir fällt das Hergehen auch darum so leicht, weil ich weiß, dass man Zeugs auch oft geschenkt bekommt. Selbst wenn ich mal vollständig verarmen sollte, kann ich immer noch irgendwo kostenlos Bücher und Kleidung kriegen. Oder Kochlöffel.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2023 17:22
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, die Liegestühle stehen bei Ebay Kleinanzeigen. Warte auf Post... Während des Lockdowns hat man ja fast alles los bekommen, aber ansonsten läuft es echt zäh. Selbst geschenkt bekommt man vieles nicht los. Momentan versuche ich noch, Geld für die Dinger zu bekommen.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2023 17:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna@Lynda
ich glaube, Tauschregale gibt es nur ins Großstädten. Hab ich Mal im Netz gesehen, in Helsinki, glaub ich. Da sind Kleiderständer mit warmen Mänteln auf der Straße.
Vielleicht sollte ich auch bei eBay verkaufen. Die Liegestühle kannst du dich gar nicht tragen, werden die dann abgeholt. 10 alte Koffer hab ich im Keller, 2 neuere, einen ganz modernen mit Rädern und ein Holzkoffer. Da waren Mal die Liebesbriefe meiner Eltern drin, die sie sich gegenseitig schrieben 💛 was aus dem zweiten Weltkrieg sollte bei dir im Koffer sein.
Im Moment gehe ich gar nicht in den Keller. Hab Beinschmerzen und auf den Treppen kann man nicht gut gehen. Ausrede gefunden 🤔

Antworten

Beitrag melden
07.04.2023 19:05
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna
Und wenn du alles Sachen statt in diese Garage auf den Dachboden oder in einen Kellerraum outsourst ?! Aber dann nur in diesem Raum.
Ein Mediator ist keine "normale" Person. Ein Mediator ist ein Mediator und der läßt sich nicht auf eine Seite hinreißen, selbst, wenn deine Schwester einen Minirock tragen würde oder 4711 auftragen würde. Aber ich glaube auch, daß sie nicht zum Mediator mitgehen würde. Sie ist von der Type her so wie mein Bruder, würde der auch niemals machen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!