Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 183 von 315
24.03.2023 18:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh Mann! Gut, dass der depperte Speckstein weg ist. Über so ähnlichen Kram stolpere ich auch immer wieder. Also stolpern nur bildlich gesprochen.

Vielleicht haben die Käufer bei ebay es beim letzten Verkäufer versucht, und der ist ihnen dumm gekommen.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2023 20:22
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Liebe Anna

Zitat von Anna1111 im Beitrag #908
Laut meinem Anwalt bin ich wirklich auf die Mitarbeit meiner Schwester angewiesen.

Und der Logik deines Anwalts nach auch deine Schwester genauso auf dich angewiesen oder denke ich da unlogisch?

Wenn ich sie verärgere und sie beschließt, nicht mehr zum Aufteilen des Erbes zu kommen, dann liegt der Mist für immer und ewig hier.

Ja das gilt dann auch für sie, dann hat sie garnix davon. Doch dazu ist sie anscheind nie fähig es zu erkennen?

Ich bin diejenige, die ein Interesse am Aufteilen hat und daran, die Sachen legal aus dem Haus zu bekommen!

Hat sie auch interesse daran? Hast du das Recht jemand zu beauftragen der deine Rechte dir sichert und das mehr als Beratung vom Anwalt verbal und juristisch, sondern real dich vertritt und deine Rechte durchsetzt?

Nein, ich frage meine Schwester nicht bei jedem Dichtungsring um Genehmigung. Im Gegenteil.

Sehr gut finde ich. Du ziehst die Grenze was du dir gefallen lässt!

Meine Schwester ist ja nicht ganz zurechnungsfähig.

Dann kannst du sie entmündigen? Ich meine Gerichtlich und der Spuck hat endlich ein ende?

Leider scheint das unhöfliche Verhalten meiner Schwester vollständig in Ordnung zu sein. Ich bin in der Familie die einzige, die sich darüber aufregt. Die anderen sagen, ich müsse für sie Verständnis haben.

Ja damit docken sie an, mit der Mitleidstour.

Und wenn die Tante uns gemeinsam einladen will, ich kann aber nur am Sonntag und meine Schwester am Samstag, dann findet die Party am Samstag statt. Damit wird ja ihr und mir glasklar kommuniziert, wessen Verhalten in Ordnung ist.

Dann vergiss deine Tante, verabrede dich lieber mit einem Mann der dir gefällt, geh mit ihm schön essen in einem guten Restaurant da hast du mehr davon das ist sicher!

Meine Schwester schafft es sehr gut, auf ihre narzisstische Art, sich immer zum Opfer zu stilisieren.

Jemand sagte mir mal, die lügen immer, denn die haben immer einen Hintergedanken wenn sie den Mund aufmachen, dauerlügner!!!

Sie ist auch das Opfer ihres Freundes. Der ist ein dominantes Arschloch, ein Psychopath wie er um Buche steht.

Aha!!! Ich sag dir mal ein Zitat von Kirk Douglas; Sag mir mit welchen Frauen der Mann zusammen war, ich sag dir was für ein Mann das ist.

Und ich sag dir, das gilt auch für Frauen in fast allen Fällen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kirk_Douglas

Ich finde den Typen einfach widerlich.

Na dann hoffe ich ziehst du den richtigen an Land für dich!

Grundsätzlich muss ich damit rechnen, dass meine Schwester mich am Ende verklagt.

Drohkulisse die sie dir vielleicht unbewusst aufbaut, kann sie sowieso, pfeiff drauf den du machst das richtige, die kann dir denke ich garnix aussser einen Kindergarten draus machen obwohl es doch so einfach sein könnte. Am besten gib ihr meine Telefonnummer, doch dazu ist sie zu feige mich anzurufen.

Sie sammelt jetzt schon Vorwürfe. Angeblich habe ich Schmuck zur Seite geschafft. Natürlich nehme ich mir immer das Beste und schulde ihr darum noch eine Entschädigung. Auch meine Rücksichtslosigkeit kann sie gut ausschlachten, um sich als Opfer hinzustellen.

Dann soll sie sich eben aktiv an der Sache beteiligen wenn sie meint das sie zu kurz kommt.

Das kommt bei Frauen gar nicht so selten vor, dass sie es schaffen, gleichzeitig sich für den wichtigsten Menschen im Universum zu halten, und ständig auf die Mitleidtour herumtouren.

Ja deshalb hab ich mich scheiden lassen!

Damit haben sie eine gute Ausrede, warum sie niemals jemand anderem helfen und nichts zu geben haben.

Alles LÜGEN! Nur LÜGEN!

Und sie bringen andere dazu, ihnen zu helfen. So wie meine Tante meine arme Schwester gegen meine Forderungen verteidigt.

Ja ich sag ja, die Mitleidstour funktioniert bei den meisten Menschen, die können super Schauspielern, mehr niemals....Wölfe im Schaafspelz, ja du hast vorhin richtig gelesen, ich hab mich scheiden lassen und das aus gutem Grund. Leider entwicklen sich manche Menschen rückwärts egal was du machst, egal wie gut du bist, das ist wie Don Quichotterie.

https://de.wikipedia.org/wiki/Don_Quijote

Antworten

Beitrag melden
24.03.2023 20:27
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Liebe Anna

Zitat von Anna1111 im Beitrag #909
Beim Entrümpeln sind es oft einzelne Teile, die besonders schwer "wiegen". Wenn das weg ist, fühlt man sich als sei man ein großes Stück voran gekommen.

Ja es sind Erinnerungen, Nostalgische Gefühle dort oft mit manifestiert, sag mal das hiesse ja das in dir auch ein kleiner Messie steckt?

ch glaube, dieser Delphin war in meinem Kinderzimmer platziert worden, um mich ständig daran zu erinnern

Ich glaube an meinem letzten Satz oben ist was dran wenn ich das lese grad....Überrascht?

Jedenfalls fühle ich mich jetzt sehr viel besser, nachdem der depperte Speckstein weg ist. Der hatte doch eine zu starke negative Bedeutung.

Ja damit hast du gewonnen, bist gewachsen, sehr gut liebe Anna!

Bin gespannt auf eure unendliche Geschichte, denke die anderen hier empfinden es als eine Art Krimigeschichte der legalen Art und dennoch spannend.

Herzlichst
Emin

https://de.wikipedia.org/wiki/Trotz

Antworten

Beitrag melden
24.03.2023 21:43 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2023 21:44)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Emin,
ja, klar, meine Schwester ist auch auf mich angewiesen. Aber auf mich kann man sich halt verlassen, dass ich nichts Illegales tue oder so. Wobei sie ja ganz messiemäßig einerseite ihr Erbe superwichtig findet, aber eben nicht wichtig genug, um es mitzunehmen.
Tja, wer sollte mich vertreten und meine Rechte durchsetzen? Ich dachte, das macht der Anwalt. Aber der war eher defensiv drauf und riet mir, nichts zu tun, für das sie mich hinterher verklagen kann. Das bringt mich aber buchstäblich nicht voran!
An Entmündigung hatte ich ernsthaft schon gedacht. Aber das ist wohl nicht so einfach!
Schließlich ist sie berufstätig und hat Freunde und so. Sie ist ja beliebter als ich.
Ja, das mit der Mitleidstour kann sie gut, da falle ich auch immer wieder darauf rein.
Vermutlich hat sie mir genau darum so ausführlich von ihren gesundheitlichen Problemen erzählt.
Ja, meine Schwester lügt gewohnheitsmäßig und so überzeugend, dass ich anfangs ständig darauf reingefallen bin. Da stimmt alles: nicht nur die Worte, sondern auch Tonfall und Körpersprache. Sie klingt regelmäßig so als sei sie von einem Gegenstand dermaßen begeistert, dass sie ihn nachher sofort mitnehmen will. Und wenn sie dann geht und ich ihr das Dings in die Hand drücken will, versteht sie gar nicht, warum ich das versuche. Ich merke immer wieder, dass ihre Worte vollständig unverbindlich sind und sie selbst gar nicht damit rechnet, dass das jemand ernst nimmt und denkt, sie wird das machen, von dem sie sagte, sie würde das tun. Echt bizarr.
Ja, klar, die Drohung, dass sie mich irgendwann noch verklagt, steht ständig im Raum.
Das bereitet sie mit ihren vielen Vorwürfen schon sauber vor.

Nee, in mir steckt kein Messie. Der Speckstein war doch noch von meiner Mutter übrig geblieben, der war ihr Folterinstrument für mich. Jetzt ist er weg. Ich hatte bisher zu viel Respekt oder so vor meiner Mutter, um ihr Kunstwerk wegzuwerfen, aber letztlich darf ich mich da nicht von meiner Schwester anstecken lassen. Die heult immer rum, wenn ich was wegtun würde und jammert "Arme Mami!" als würde ich unserer Mutter weh tun und die weint jetzt im Himmel. Ich denke, es ist eher wie im Feng Shui Buch geschrieben: Die Toten sind jetzt an einem Ort, wo Dinge keine Bedeutung mehr haben. Denen ist es egal, ob wir ihren Kram behalten oder wegtun.

Ich hoffe, es ist keine unendliche Geschichte. Irgendwann müssen diese 100.000 Dinge ja mal weg sein!! Jeden Tag verlässt mindestens ein Teil das Haus. Morgen schicke ich eine Hose weg.

Viele Grüße, Anna

Antworten

Beitrag melden
24.03.2023 21:45
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm, vielleicht sollte ich mal zählen, wie viele Dinge es wirklich sind. Dann rechne ich, dass ich jedes Jahr 500 davon los werde. Dann kann ich hochrechnen, wie viele Jahre oder Jahrzehnte ich für den Rest noch brauche... Nee, lieber nicht!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!