Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Anna1111 @Jennifer @Gitta
Liebe Jennifer
Ich weiss, Anna ist Angehorige, sie erzählt und viele von uns lesen interessant was alles dort passiert, ich lese auch das mit Ihrer Schwester. Bin gespannt wie das weitergeht oder doch irgendwann eine gute Lösung gefunden wird.
Liebe Anna, wenn du hier bei mir in der Gegend wärest dann würde ich mir das soger gerne live anschauen euer Haus.
Bin in Frankfurt am Main das weisst du ja bestimmt,
Emin
@Anna1111
Freundschaften, bei dem der/die andere so tut, als wäre es ganz normal, auch miteinander in Konkurrenz zu treten, finde ich auch problematisch. Und wenn er/sie dann noch bei Gelegenheit einen heiklen Gefallen einfordert, weil das mache man doch so unter Freunden/innen, finde ich es noch problematischer.
@Gitta
Ich glaub, man muss das nicht Freundschaft nennen. Früher hätte ich sie vielleicht für eine Freundin gehalten, weil sie immer freundlich zu mir ist. Abgesehen von den Momenten, wo sie schwer schlucken muss, weil es mir zu gut geht.
Heute mal wieder auf dem Dachboden gekramt. Dabei habe ich gefunden: einen Tischkalender von 1993, völlig unbenutzt, eine Speisekarte (vermutlich 20 Jahre alt) von irgendeiner Silvesterfeier, einen alten abgeschrubbelten Spieltraktor und eine Plastiktüte, die nicht nur oben, sondern auch unten offen ist. Was für ne Innovation!! Zwei Öffnungen!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben