Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Manchmal ist mir dieses Haus ein wenig unheimlich. Gerade war ich auf dem Dachboden und die Tür knarrte ständig. Ich hatte sie angelehnt gelassen und sah dann, dass sie stoßweise immer ein wenig auf- und zuschwenkte. Ich nehme an, im Takt von irgendwelchen Windböen. Das Fenster war aber zu. Naja, vermutlich ist doch irgendwo das Dach undicht.
Was ich aber auch schon hatte, und das lässt sich echt schwer erklären: Ich saß nachts in meinem Bett und es hörte sich so an als würde jemand oben auf dem Dachboden eine massive Metall- oder Holzkugel hopsen lassen, die dann ein paar Mal wieder hochdopste und nochmal runterfiel, bis sie in eine Ecke rollte. Und dasselbe dann gleich nochmal... Erinnert mich irgendwie an die Drohung meiner Mutter, sie würde nach ihrem Tod als Geist wiederkommen.
Ansonsten knackt und knirscht im Haus auch immer mal das Holz, das ist wohl normal. Aber diese hopsende Kugel war wirklich etwas seltsam. Das Geräusch kann auch nicht von den Nachbarn gekommen sein.
Da werden irgendwelche Teile aus der Dachstruktur oder Dämmung abgebrochen und heruntergefallen sein. Die konntest Du nur nicht gleich finden bei dem ganzen Chaos auf dem Dachboden.
Wenn Deine Mutter häufiger gelogen hat, wird sie auch darin gelogen haben. Vielleicht war auch mehr ihr Wunsch Vater des Gedankens. 😉
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hast du vielleicht einen Marder auf dem Dachboden der da fröhlich spielt? Die Viecher sind gruselig. Und sie gehen einfach auf dem Putz die Hauswände hoch und sind dann einfach DA.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben