Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Ich habe neulich noch diese martialische afrikanische Maske von der Wand abgehängt. Da ich ja auf dem Hausflur schlafe, hat die mich beim Schlafen ständig angestarrt. Das fühlte sich, genau betrachtet, genauso an wie die Kobra neben dem Esstisch. Früher stand neben dem Esstisch auf dem Fensterbrett ein Kerzenständer, der eine aufgerichtete Kobra aus Messing darstellt. Ich fand sie eigentlich schön, weil sie sehr realistisch ist, aber mir wurde dann doch irgendwie klar, dass es mich irritiert, wenn mir beim Essen ständig eine Kobra zuschaut. Klar, sie ist tot und bewegt sich nicht, aber aus dem Augenwinkel sehe ich sie und mein Unterbewusstsein weiß, dass sie da ist. Das weckt Instinkte. Ich habe die Kobra schon lange durch eine freundliche Blumenelfe ersetzt. An Dekoartikeln gibt es hier ja keinen Mangel!
Seitdem ich die Maske abgehängt habe und beim Schlafen nicht mehr angestarrt werde, schlafe ich etwas weniger schlecht. Das hätte ich schon länger mal machen sollen!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich schau seit einiger Zeit die Addams Family, diese alte gruselig-schräge Schwarz-Weiß-Serie mit dem eiskalten Händchen und so. Die haben genau das im Wohnzimmer: Eine afrikanische Maske an der Wand, eine ausgestopfte Kobra als Kerzenhalter. Du hast in dem Haus nicht zufällig noch ein Eisbärfell und ein Elchgeweih an der Wand? Einen afrikanischen Würger als fleischfressende Pflanze? Oder gar ein Spielzimmer mit Streckbank und Nagelbett? :)
Gröhl! @Fundus
Fundus weiß, wo ich wohne!! Oder: Ich wohne in einem Filmset??
Ich dachte immer, das weiße Fell sei ein Schaf? Ist kein Kopf mehr dran.
Elch haben wir keinen, aber natürlich Körperteile von anderen toten Tieren, seufz.
Die Pflanzen haben noch nicht versucht, mir den Finger abzubeißen, aber früher hatten wir tatsächlich eine Venus-Fliegenfalle, die wir immer fröhlich mit Fliegen gefüttert haben.
Das Nagelbett und die Streckbank habe ich über Ebay Kleinanzeigen schon verschenkt, haha.
Hm, je länger ich darüber nachdenke... Habe die Serie schon lange nicht mehr gesehen. Aber die spektakulären Spinnennetze, die ich hier von den Wänden und Decken hole, erinnern mich auch an die Filme. Und auch der mehrarmige Kerzenständer. Vielleicht hat meine Mutter sich in dieser Serie ihre Einrichtungstipps geholt??
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben