Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 156 von 320
14.01.2023 00:44
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, das ist eh alles nur psychisch! *rollt die Augen*

Antworten

Beitrag melden
14.01.2023 00:46
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Morgen kommt meine Schwester, lässt sie mich wissen. Uhrzeit ungewiss. Aber ich habe vorgesorgt.
Es ist jetzt schon so oft passiert, dass ich dann irgendwann am frühen Nachmittag dachte "Ach, jetzt kommt sie eh nicht mehr, dann kann ich ja kochen." Und dann kam sie, während ich am Kochen war. Habe heute Risotto gemacht und der wird morgen nur noch in den Ofen geschoben. Damit wir damit keine wertvolle Zeit verlieren.
Ich bin froh, dass es wieder weitergeht. Über die Feiertage war ja leider nix, die fielen ja immer auf Samstag.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2023 00:47
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@hanabi8
Einen Arzt brauche ich wohl nicht wegen dieser Depression. Ich in sicher, das geht weg, sobald das Haus so ist, wie ich es mir vorstelle. Dauert nur noch etwas...

Antworten

Beitrag melden
14.01.2023 00:51
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta
Du schreibst: "Aber es ist doch gut, wenn es im Urlaub aufhört! Ich habe das auch öfter, aber durch Urlaub oder Aufräumen verschwindet es nicht."
Ja, dann hat es bei Dir eine andere Ursache. Und die musst Du finden und bereinigen.
Bei mir kommt momentan als mögliche Erklärung noch die Arbeit dazu. Dort habe ich ganz ähnliche Probleme, nur dass sich Arbeit anhäuft. Und meine Chefin benimmt sich genauso wie meine Schwester in so einer Mischung aus Arroganz und Hilflosigkeit, je nachdem, was gerade günstiger ist, um sich aus der Verantwortung zu stehlen.
Aber da ich während des Urlaubs ohne Arbeit aber im Haus diese Schlafprobleme hatte und im Urlaub nicht, denke ich, dass das Haus stärker dazu beiträgt als der Job.
Also, wenn das Leben Mist ist, dann meistens in allen Bereichen gleichzeitig...

Antworten

Beitrag melden
14.01.2023 12:56
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, es geht voran. Ich war vorhin auf dem Dachboden und habe noch einige alte Bücher gefunden, die weg können. Nun ist der Koffer fürs Tauschregal wieder voll und ich plane, dass ich nächste Woche wieder hinfahre.
Außerdem habe ich im Gästezimmer sehr gründlich gestaubsaugt. Die Matratze steht seit vorgestern auf der Terrasse zum Desinfizieren und Lüften. Endlich ist es wieder kalt genug. Als Köder für eventuelle Beißer habe ich eine Wärmflasche hingelegt. Falls es dort noch Flöhe, Bettwanzen oder Milben gibt, dann sollten sie da voll drauf abfahren. Vielleicht kann ich in ein paar Tagen wieder in einem Bett schlafen, das wär ja was!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!