Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 148 von 320
03.12.2022 21:19
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hat sie den Taschenwärmer denn wenigstens mitgenommen? Oder soll der bei Dir lagern bis Weihnachten 2023?

Antworten

Beitrag melden
04.12.2022 14:04
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Taschenwärmer sind gerade „in“. Wenn sie ihn mitgenommen hat ist es ja egal. Wenn nicht - der passt doch sicher in den Briefkasten? 😉

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
04.12.2022 15:59
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Der Taschenwärmer liegt hier natürlich noch. Ihre Handtasche war schon voll. :-(

Antworten

Beitrag melden
04.12.2022 16:09
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gerade komme ich vom Dachboden. Ich hatte gleich mehrere Missionen zu erledigen. Nachdem der Kasten jetzt runter ist, nutze ich den freigewordenen Platz, um die zwei Umzugskartons voll Handtaschen, die meiner Schwester gehören, dort zu deponieren.
Da ich schon da hinten wühlte, habe ich gleich auch Weihnachtsdekoration geholt. Prinzipiell habe ich zwanzig Kartons voll Weihnachtsdeko, aber ich bin nicht der Typ, der nun zwei Stunden lang in zwanzig Kartons wühlt, um die optimale Deko zusammenzustellen. Ich habe mir die ersten beiden Kartons geschnappt, noch drei weitere aufgemacht und jeweils etwas Kleinkram herausgeholt. Und dann werde ich in den nächsten Tagen im Haus verteilen, was ich so habe. Mir ist das egal, ob gerade rote oder grüne Glaskugeln modern sind. :-)
Außerdem hatte ich versprochen, auf dem Dachboden mal alle Taschen, Koffer und Rucksäcke zusammenzutragen, damit wir die dann mal aufteilen können. Es sind deutlich mehr als man denken sollte. Wer braucht so viele Taschen? Gut, dass ich schon ganz viele weggebracht habe. U.a. hatten meine Eltern unglaublich viele solche Billig-Plastik-Taschen und Rucksäcke, die man irgendwo als Werbegeschenk bekommt. Ich benutze sowas nicht, ich habe schöne Taschen. Meine Schwester ist eher der Typ, der sagt "Das kann man vielleicht irgendwann noch brauchen." Ich glaub nicht. Allein die hochwertigen Taschen, die wir geerbt haben, genügen für den Rest unseres Lebens. Im Keller waren auch zwei alte, schimmlig riechende, wenn auch früher mal hochwertige Taschen. Ich habe die weggeworfen. Wenn man da seine Kleidung rein tut, wird die ja auch schimmelig!
A propos Schimmel: Gerade bin ich mit einem Dachdecker im Gespräch. Da ist wohl die eine oder andere Stelle undicht. Das merkt man von innen nicht unbedingt, weil dicht gedämmt ist. Das Dämmmaterial ist allerdings auch schimmelig, wie ich bei genauer Betrachtung bemerken musste. Na gut, dann dichten wir das Horrorhaus mal von oben her ab!

Antworten

Beitrag melden
04.12.2022 16:12
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

PS: Ich habe auch ganz viel gefunden, was in den Müll konnte, ins Tauschregal oder ab zu Ebay. Besser verkaufen als dass meine Schwester den Kram für immer und ewig bei mir lagert!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!