Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 147 von 320
03.12.2022 13:25
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Viel Glück, liebe Anna!
LG

Antworten

Beitrag melden
03.12.2022 14:56 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2022 14:58)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Meine Schwester hat die Opferrolle echt gut einstudiert. :-( Ich hatte ihr vorher gesagt, dass ich mündliche Prüfungen habe bis 15:15 Uhr. Jetzt ruft sie mich aber um 14:45 Uhr an "Hallo, ich bins!" Ich so: "Ich kann jetzt nicht telefonieren, habe gerade mündliche Prüfung."
Sie so: "Ach so. Aber es ist so kalt."
Ich grübel, was sie mir damit sagen will. Ich frage: "Wieso? Stehst Du vor meiner Tür?"
Sie: "Nein, beim Aldi auf dem Parkplatz."
Ich fragte mich, was mir diese Information sagen soll. Habe mir gerade zusammengereimt, dass ihr Freund sie vermutlich dort abgesetzt hat, damit sie einkauft und anschließend mit den Einkäufen zu mir geht, um sie bei mir im Kühlschrank zu deponieren. Ich weiß nicht, ob ich richtig geraten habe, war aber wohl zu langsam. Ich setze gerade an zu sagen: "Aber du kannst ja jetzt schon bei mir klingeln, dann lass ich dich kurz rein."
Aber da hatte sie schon enttäuscht aufgelegt.
Ich habe sofort versucht, sie zurückzurufen, aber das klappt ja nicht, da meine Telefonnummer gesperrt ist...
Tja, jetzt stehe ich also da wie jemand, die ihre Schwester eine halbe Stunde lang in der Kälte beim Aldi auf dem Parkplatz stehen lässt und nicht ins Haus reinlässt. Sie hat ja keinen Schlüssel.
Ich hätte sie reingelassen, wenn ich wüsste, dass sie jetzt eine halbe Stunde draußen stehen muss. Aber vielleicht wollte sie mir auch sagen, dass sie mit Einkaufen fertig ist und wenn ich erst ab 15:15 Uhr Zeit habe, dann geht sie vorher noch zum Rewe oder bleibt im Auto sitzen? Ich weiß das nicht.
Das ist wie die Geschichte mit dem Kuchen. Mir fehlen Informationen.
Aber ich unterstelle, sie macht das mit Absicht, um mich als die Böse hinzustellen.

Antworten

Beitrag melden
03.12.2022 17:48
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

OK, alles gut. Sie ist NICHT eine halbe Stunde lang in der Kälte gestanden. Wäre vielleicht doch seltsam gewesen, wenn ihr Freund sie einfach mal so auf dem Parkplatz aussetzt. Stattdessen sind sie tatsächlich noch in einen anderen Supermarkt gegangen.
Wir haben heute nicht viel geschafft, aber der große Kasten ist vom Dachboden runter. Zu zweit ist der gar nicht so schwer gewesen, aber alleine einfach zu unhandlich. Dann werde ich nächste Woche mal da oben herumräumen, Weihnachtsdeko suchen und gucken, was wir an Reisetaschen, Koffern und Rucksäcken haben. Dann werden die als nächstes aufgeteilt.

Antworten

Beitrag melden
03.12.2022 18:01
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm, also, über den Taschenwärmer denke ich gerade nach... Wir haben lauter unnützen Kram im Schrank gefunden: verschiedene Massageroller, Kirschkernkissen, Wärmflaschen und dergleichen. Und auch einen Taschenwärmer. Das ist so ein kleines Dings, das man aufwärmt, indem man es in warmes Wasser tut und danach kann man es sich in die Jackentasche tun und die Hände daran wärmen.
Total unnützes Ding! Ich meine, wer macht sich schon diesen Aufwand? Meine Schwester fand aber die Vorstellung toll, das Ding auf den Weihnachtsmarkt mitzunehmen und sich die Hände zu wärmen. Aber sie wird doch nicht wirklich, kurz bevor sie auf den Weihnachtsmarkt geht, Wasser warm machen und das Ding aufheizen? Ich stelle mir allein schon das Timing schwierig vor, denn es kühlt doch sicher auch schnell wieder aus. Meine Schwester erzählte sogar, dass sie so etwas schon hat. Ich wette, sie hat es noch nie benutzt, will jetzt aber auch diesen Taschenwärmer behalten. Wozu? Ich wette, den anderen hat sie auch noch nie benutzt, will sich aber wohl die Möglichkeit offen halten, das irgendwann mal zu tun.
Ich verstehe so etwas nicht. Ich trage Handschuhe, um die Hände zu wärmen. Ich habe noch nie einen Taschenwärmer benutzt und werde das auch in Zukunft nicht tun, ganz sicher...

Antworten

Beitrag melden
03.12.2022 18:11
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm, der Platz, den ich im Schlafzimmer leer geräumt habe, ist schon wieder besetzt: Jetzt lagert dort der Kasten, den ich verkaufen will. Kann wieder Monate dauern, seufz. Das ist hier das Prinzip: Sobald ich irgendwo Platz geschaffen habe, füllt sich dieser Platz sofort wieder auf!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!