Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 142 von 320
20.11.2022 16:55
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ach so, und der Schlafsack hing jetzt ziemlich lange draußen. Riecht sehr lecker. Ich hoffe, dass alle Blutsauger, die darin herumkrabbelten, jetzt erfroren sind!

Antworten

Beitrag melden
20.11.2022 16:56
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Scherbe
Ja, ich stehe sehr auf Jogging. Man kann da auch gut nachdenken, Frust weglaufen, Grünzeug für die Schildkröten sammeln und dergleichen.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2022 19:29
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Anna

Die Geschichte mit Deiner Familie hört sich ja nicht so toll an. Man kann vielleicht in Betracht ziehen, dass viele Menschen mit ihrer Kritisiererei nur ihren Neid versuchen zu verbergen. Und warum Menschen neidisch sind, finde ich manchmal schwer zu ergründen. Vielleicht weil Du einen guten Job hast? Deine Schwester arbeitet ja gar nicht, habe ich so rausgelesen? Und Deine Tanten wahrscheinlich auch nicht? Vielleicht wurmt sie das doch innerlich und sie werden daran erinnert, wenn sie mit Dir zusammen sind? Nur so eine Idee.

Es mutet mir schon komisch an, dass man kritisiert, Du hättest keinen Kuchen mitgebracht, obwohl man Dir im Gegensatz zu Deiner Schwester gar keinen Hinweis gegeben hat. Ziemlich an den Haaren herbeigezogen. So als ob man nichts Handfesteres zum Kritisieren gefunden hätte. Kommt mir jedenfalls so vor. 😉

Merkwürdig alles. Ich weiß nicht, wieviel Rückhalt Du dort erwarten kannst.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2022 20:04
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta
Nein, gar keinen Rückhalt bekomme ich dort. Meine Mutter hatte Borderline oder so und hat schon immer über mich hergezogen. Als ich jetzt beim Entrümpeln ihre Zeugnisse gefunden habe, wurde mir auch klar, dass sie vermutlich neidisch war. Sie hatte auf dem zweiten Bildungsweg noch das Abitur nachgemacht. Die Noten waren nicht so besonders, obwohl sie eigentlich hart gebüffelt hat. Und Mir fiel die Schule leicht, ich habe ein sehr gutes Abitur gemacht. Da meine Mutter immer gerne die Schönste, Klügste usw. sein wollte, hat sie das dann wohl geärgert.
Meine Schwester ist berufstätig. Das ist ja der Grund, warum sie den Ebay-Handel nicht machen kann. Meine Berufstätigkeit zählt leider gar nicht. Meine Mutter hat sogar immer so getan als würde ich gar nichts Richtiges arbeiten. Darum sind hier auch die Nachbarn jedes Mal wieder neu erstaunt, wenn ich mal einen Tag nicht da bin und das begründe mit "Ich war im Büro". Und auch meine Familie mag das irgendwie nicht glauben, dass ich tatsächlich berufstätig bin.
Da muss man dazu sagen, dass es in meiner Familie üblich ist, sein Leben lang immer bei demselben Arbeitgeber zu arbeiten. Und sein Leben lang in der selben Stadt zu wohnen. Das habe ich nicht so gemacht und das ist für meine Familie unseriös. Das sind halt ihre Kriterien für "Erfolg".

Das mit dem Kuchen ist normal in meiner Familie. Die legen andere gerne auf diese Weise herein, um sich nachher über sie ärgern zu können. Sehr unfair.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2022 20:06
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich freue mich schon darauf, wieder im Schlafsack zu schlafen. Ohne ist es sehr, sehr kalt mit den dünnen Decken, die ständig wegrutschen. Ich bin sehr müde, schlafe in letzter Zeit schlecht. Muss mal sehen, wie ich wieder zurück ins Bett komme. Genau genommen habe ich hier drei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer und in keinem kann ich schlafen. :-(

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!