Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 131 von 321
20.10.2022 09:35
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Dieses Haus lehrt mich wirklich das Grauen...
Im Bad roch es in letzter Zeit etwas seltsam. Habe hier und da gereinigt, aber der Geruch ging nicht weg. Vorhin habe ich den Spülkasten der Toilette geöffnet. Uarg!! Schwarzschimmel mit einem Hauch von Aubergine. Erster Impuls war, den Kasten zu reinigen. Habe Backpulver mit Essig rein und dann noch kochendes Wasser. Aber nun denke ich, ich bekomme das auf keinen Fall mehr sauber. ich will auch nicht mit meinen sauberen Putzhandschuhen da dran gehen. Erstens kann ich damit anschließend nie wieder etwas anderes putzen, sonst trage ich den Schwarzschimmel im Haus herum. Und zweitens hätte ich die ganze Zeit Angst, dass sie undicht werden. Und drittens sind in diesem Spülkasten so viele Winkel, Ecken und Details, gerade auch über der Wasseroberfläche, dass ich bezweifle, dass ich das los bekomme. Da muss wohl ein neuer Spülkasten her. Uarg, ständig habe ich Handwerker hier! Aber immerhin muss ich das nicht auch noch zusätzlich zur Miete bezahlen...

Antworten

Beitrag melden
20.10.2022 12:20
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Anna1111 im Beitrag #648
@Sybille
Sie kann mir vorwerfen, ich würde ihr Eigentum wegwerfen, und wird mir unterstellen, dass ich genauso auch wertvolle Dinge wegwerfe und man mir nicht vertrauen könne. Oder sie erzählt überall herum, ich habe ihr Eigentum einfach weggeworfen, ohne zu erwähnen, dass es bloß Nudeln waren.

Aber das tut sie doch ohnehin...

Antworten

Beitrag melden
21.10.2022 17:29
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Weiß ich nicht. Ich will ihr keinen Vorwand bieten.
Andererseits ist sie eh ein Arschloch, das sich seine Gerüchte bastelt wie sie will, ohne Rücksicht auf Fakten.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2022 17:30
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ziemlich lange habe ich es geschafft, wirklich jeden Tag drei Sachen aus dem Haus zu schaffen. Damals habe ich einfach jeden Tag ein weiteres Schrankfach aufgemacht oder einen Pappkarton auf dem Dachboden. Damit bin ich schon seit Monaten durch. Momentan versuche ich, wenigstens jeden Tag etwas rauszuschaffen. Es ist aber frustrierend, dass ich hier immer langsamer und langsamer voran komme. Anfangs habe ich noch jede Woche so viel hier rausgeschleppt wie ich tragen kann. Inzwischen fahre ich nur noch ein Mal im Monat zum Tauschregal, um dort Sachen abzuladen.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2022 15:00 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2022 15:01)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Jetzt ist es passiert. Ich hatte ja das Gästezimmer renoviert und sauber gehalten. Nur frisch gewaschene Sachen dort reintragen und so. Trotzdem ist es mir nicht gelungen, das Zimmer sauber zu halten. Immer mal wieder riecht es dort seltsam und dann schnüffle ich herum, bis ich die Textilien finde, die seltsam riechen, und ab in die Wäsche. Dort lagern auch Decken, Handtücher und Bettwäsche, die ich eigentlich im Schlafzimmer in den riesigen Schränken lagern würde. Wenn dort denn Platz wäre. Dort sind noch jede Menge Kleidung meiner Eltern, die bei Ebay noch keiner gekauft hat, Kleidung meiner Schwester und auch Zeug, das noch gar nicht aufgeteilt wurde. Dort riecht es auch noch nach Schimmel, glaube ich. Leider rieche ich das immer weniger deutlich, habe mich wohl schon daran gewöhnt.
Und jetzt der Supergau: Irgendwie habe ich es geschafft, dort Bettwanzen einzuschleppen. Ich hatte schon in der Phase, wo ich noch zwei Wohnsitze hatte, mit den Textilien aus dem Haus Bettwanzen in meine Wohnung eingeschleppt. Darum habe ich beim Umzug das infizierte Sofa auf den Sperrmüll getan und den darunter liegenden Teppich in die Reinigung gebracht. Allerdings löste das nicht das Problem, dass die Viecher hier im Haus sind! Und jetzt also auch in meinem Bett. Jeden Morgen habe ich einige Stiche, und die tun dann auch mehrere Tage lang weh. Ich habe nun keine Ahnung, wo ich schlafen soll. Im verschimmelten Schlafzimmer geht es nicht, selbst wenn ich die Ebay-Waren und die Sachen meiner Schwester woanders hin tragen würde. Im Wohnzimmer kann ich auf dem Boden auf der Isomatte schlafen, so wie ich es in meiner Wohnung dann auch gemacht habe. Erfahrungsgemäß ist der Schlaf dann aber nicht erholsam.
Habe schon im Internet recherchiert. Am besten lässt man einen Kammerjäger kommen. Nur kann der hier leider gar nichts tun. Das ganze Haus ist voll Gerümpel. Wie soll man da Ungeziefer bekämpfen?? Klar, wir könnten einfach das Gästezimmer wieder sauber machen und ich muss besser aufpassen, dass dort nicht wieder was reinkrabbelt. Aber das ist nur eine vorübergehende Lösung. Ach, das nervt!
Wenn ich meine Schwester um Hilfe bitte, wird sie das genauso wenig interessieren wie die Schimmelproblematik. Sie behauptet steif und fest, in diesem Haus gäbe es keinen Schimmel. Dass sie ihn nicht riecht, kann ja sein. Wenn man den Geruch gewohnt ist, nimmt man ihn nicht mehr wahr. Aber immer wenn ich ihr irgendwelche verschimmelten Dinge gezeigt habe, hat sie behauptet, das sei kein Schimmel, sondern irgendetwas anderes, beispielsweise eine "moderne Verzierung". Oder gelber Staub.
Wenn ich ihr jetzt was von Bettwanzen erzähle, wird sie behaupten, das seien einfach nur Schnaken und das würde im Winter von selbst besser. Dabei hatte meine Mutter selbst erzählt, dass sie jede Nacht von irgendetwas gestochen wird. Ich nehme an, sie hat die Wanzen von einer ihrer vielen Reisen mitgebracht.
Das nervt sehr. Ich kann dieses Haus nicht sauber halten. Dazu ist es immer noch zu voll. :-(

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!