Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Provokation: Es sind weniger Männer im Forum, weil Hausarbeit Frauensache ist?
@Miranda
Ach so, dann gibt es vielleicht sogar mehr als zwei Typen von Menschen. :-)
Ja, klar, jeder denkt, er sei der Beste. Die Psychopathen, die Asperger, die Hochsensiblen...
Aber am Ende müssen wir manchmal miteinander klar kommen. Toleranz für Rechts- und Linksgewinde! :-)
@Miranda
Du hattest doch in einem früheren Posting geschrieben, dass Du wieder Strom hast. Und jetzt doch wieder nicht?
Irre, wir behandeln die Falschen, die Normalos müssen behandelt werden. Authoren dürfen hier ja nicht genannt werden. Dann eben in der SHG, falls es jemanden interessiert.
viele Grüße
Wolfram
meine Webseite:
http://messie.bplaced.net/messie
Hallo @Anna1111,
es geht meiner Ansicht nach nicht darum, wer "der Beste" ist. Der Punkt ist eher, dass NT's Aspies meist "fremdartig" und "irgendwie unzugänglich" finden. Die meisten Aspies sind deshalb als Kind schon Mobbing ausgesetzt gewesen.
Aspies untereinander verstehen sich nicht automatisch gut und können sich sogar ziemlich in den Haaren liegen, aber manche verstehen sich eben auch sehr gut. Und haben insbesondere das Gefühl, endlich mal jemanden gefunden zu haben, mit dem Nähe überhaupt möglich ist - denn Aspies finden oft NT's seltsam, unterkühlt und fern...
Vielleicht hab ich aber auch mittlerweile Zugang zu NT's gefunden. Meine beste Freundin jetzt ist fast schon extreme NT oder so. Ich finde sie manchmal seltsam, aber total nett! Aber früher hatte ich echt überhaupt keine irgendwie "normalen" Freunde.
Und Toleranz und Miteinander klarkommen sind eine Sache und sich verstehen ist eine ganz andere. *Ich* habe nie NT's oder irgendwen geschlagen, bloß weil sie anders waren als ich. Das ist ein typischer NT-Sport.
Hallo @Wolfram1,
ich habe einen Strom*vertrag*. Nun muss noch Stromnetz Berlin die Leitung wieder freischalten, damit der Strom auch geliefert werden kann. Angerufen hab ich schon mal, da hatte ich eine elektronische Stimme an der Strippe, die mir unzutreffende Fragen gestellt hat, und das war's. Dieses Wochenende werde ich mich darum kümmern, auf welchem Wege ich mit denen kommunizieren kann. Jaaa, ich weiß, das hätte längst erledigt sein müssen... Nee, eigentlich: Gar nichts muss!!! Vor allem glaube ich noch nicht so recht daran, dass das ganze dann auch klappt. Es ist nicht vorgesehen bei dieser Firma, dass man mit ihnen kommuniziert. Nur, dass man den Zählerstand mitteilt.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Emilia68 diese Hausfrau hatte ich im Elternhaus. Das hat meine Mutter gemacht. Als ich ausgezogen war, sollte ich meine Wäsche immer hin bringen, weil ich keine Waschmaschine hatte. Diese Waschcenter, wo man seine Sachen in die Maschine und den Trockner packen kann, habe ich aufgesucht, bevor wir die erste Waschmaschine hatten. Die hat uns meine Schwiegermutter geschenkt, die im Dezember gestorben ist.
Draculara
http://www.draculara.de
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
@Miranda
Telefon von 8-17,00 Uhr. Vielleicht hattest Du zur falschen Zeit angerufen. 030 4920200 030 492020294
info@stromnetz-berlin.de
kannst auch eine Mail schreiben.
machen Frauen evtl. deswegen Hausarbeit, weil sie es so gelernt haben?
viele Grüße
Wolfram
meine Webseite:
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben