Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Single Leben?
@Miranda /Robin, ja, da hast Du recht. Vielleicht war es auch eher nur eine Zwischenlandung...
Es hat sich auch keiner mehr weiter um die Finanzen gekümmert. Scheinbar hat keiner Interesse daran, dann werde ich niemanden damit mehr auf die Nerven gehen. Wenn die Lichter dann hier ausgehen, kann ich mir wenigstens nicht vorwerfen, ich hätte nichts versucht .
@Lynda
Das mit den Finanzen hängt wohl vor allem daran, dass auch weiterhin jemand zahlt. Ich nannte es nicht ohne Grund einen "Jahresbeitrag". Ich fühle mich nämlich erst in einem Jahr wieder zuständig.
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass nicht-binäre oder asexuelle Menschen keine romantischen Gefühle haben können oder dass die drei Phänomene "asexuell", "aromantisch" und "nicht-binär" immer zusammen vor kommen, ich habe nur den Eindruck sie kommen häufig oder zumindest nicht selten zusammen vor.
Aber wie das halt so ist. Man kann zehn mal "nicht selten" schreiben und manche lesen immer noch "immer".
Mit sexuellem Verlangen und der Verwechslung meine ich nur, dass asexuelle Menschen wie ich andere Dinge für sexuelles Verlangen halten können. Allosexuelle (also nicht asexuelle) haben solche Verwechslungen nicht. Die merken ziemlich genau wenn sie es mit jemandem treiben wollen...
Zitat von Miranda im Beitrag #42
Das mit den Finanzen hängt wohl vor allem daran, dass auch weiterhin jemand zahlt.
@Miranda /Robin
..und genau hier beginnt das Problem. Das muss ja einer regelmäßig überprüfen und den Kontostand mitteilen. Das scheint anscheinend keiner auf dem Schirm zu haben bzw. es zu verdrängen. Ja, wir beide sind raus für dieses Jahr...
Dann kann man jetzt nur noch hoffen! Ich jedenfalls gehe hier keinem mehr auf die Nerven mit der Finanzlage.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Robin im Beitrag #36
Allerdings sind wir halt von der Natur mehrheitlich so gebaut, dass wir irgendwann mal drauf reinfallen. So hat die Menschheit überlebt
Stimmt, ich wusste bis vor drei Jahren garnichts über Evolutionspschologie und mir sind die Augen aufgegangen was ich alles zu lesen bekam. Kurz dazu hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Evolution%...20erkl%C3%A4ren.
Doch darin die Paarungsstrategien sind noch interessanter, da wird einem einiges klar was schon wir lange geahnt haben. Es geht ziemlich subtil ab dabei...
Zitat
dass "Mr. oder Ms. Right" eine Halluzination ist
Zitat
Aber der weibliche Nickname sagt ihm halt was anderes. Deshalb möchte ich den ja gern geändert haben.
Ja hat geklappt, habs erst grad gesehen das mir eine PN geschrieben....
Zitat
"Mr. oder Ms. Right" eine Halluzination
Dann ist es eine sehr schöne Halluzination die hoffentlich nie vorbeigeht. Den Verstand verlieren? Ja endlich mal den Kopf da oben ausschalten, tut wirklich gut. Das mit dem reinfallen ...ja das ist uns fast allen bestimmt schon mindestens einmal passiert auf den oder eben die reinzufallen und zu merken das wars dann doch nicht was man erwartet hat, ja erwartet hat ohne was weiß ich für hohe Ansprüche.
Die meisten von uns hier die aktiv sind am schreiben sind über 40 Jahre alt und haben mehrere Beziehungen hinter die leider NICHT in eine Partnerschaft gemündet hat oder haben eine Ehe hinter sich und ja hinterher ist man hoffentlich klüger und macht es anders.
Zitat
Vorverliebtheit
Interessant, hab nie davon gehört und trotz onlinerecherche nix gefunden, kannst du uns das bitte näher definieren?
Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus