Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie fange ich an?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Rainbow-Cloud
Ja, diese Sache hat damals die Gemüter kochen lassen. Ich hatte mich drauf eingelassen und es war mir eine große Hilfe. Ich hab auch noch eine Weile so weitergemacht, wie es TommyD beschrieben hatte. Der Weihnachtsbaum stand auch und dann ging es irgendwann wieder bergab.
Inzwischen bin ich ja umgezogen und hab mich von einem Großteil der Sachen getrennt, die ich trotz allem gehortet hatte. Gestern kam ein E-Herd, den ich mir gekauft hatte, er wurde auch gleich angeschlossen und der alte entsorgt. Für den Rest bekomme ich die Hilfe einer ehemaligen Kollegin.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Hatifa, magst du vielleicht über PN mit mir schreiben oder hier direkt im Forum berichten (falls du allgemein Ideen haben magst)? selbst berichte ich öfters über Neues aus Wien und zu mir als Minimalist, manchmal auch denke ich dass ich von @Messie mal erwähnte Richtung sein könnte, welcher über Ordnungsmessies und Perfektionsmessies berichtet hatte ...zwar finde ich diesen Beitrag nicht mehr, jedoch vielleicht mag er mehr über diese Worte berichten oder dir auch Ideen tippen, falls du aktuelle Fragen hättest?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Hatifa @Rainbow-Cloud
Liebe Hatifa! Lieber Rainbow-Cloud!
Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #27
selbst berichte ich öfters über Neues aus Wien
Ja Bitte erzählt doch von Wien und Prag, in Wien war ich schon und finde es ist eine klasse Stadt. In Prag war ich noch nie, bin gespannt ob ihr was zu den Städten schreiben tut.
Herzlichst bei Istanbul
Emin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben