Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weiter machen
@Robin
Dieses Eindrucks kann ich mich auch nicht erwehren. Ich kenne auch nur Wirbelwinde mit ADHS, Bluthochdruck, Herzproblemen oder allem zusammen. 😐
Zitat von Robin im Beitrag #915
Diese "Simplify"-Idee, obwohl ich ja finde, der Autor hätte unbedingt mal bei seinen Büchern anfangen sollen mit dem Streichen. ��
Jo, ein Buch aus der Reihe hatte ich mir auch mal gegönnt. Aber es vor Langeweile nicht zu Ende gelesen. 😉
Zitat von Gitta im Beitrag #916
@Robin
Dieses Eindrucks kann ich mich auch nicht erwehren. Ich kenne auch nur Wirbelwinde mit ADHS, Bluthochdruck, Herzproblemen oder allem zusammen. 😐Zitat von Robin im Beitrag #915
Diese "Simplify"-Idee, obwohl ich ja finde, der Autor hätte unbedingt mal bei seinen Büchern anfangen sollen mit dem Streichen. ��
Jo, ein Buch aus der Reihe hatte ich mir auch mal gegönnt. Aber es vor Langeweile nicht zu Ende gelesen. 😉
Same here.
In den Simplify-Büchern wird reichlich unhandlich serviert. Damals gab es nicht viel Literatur zu dem Thema. Darum kam er damit durch.
@Gitta
Meine Freundin A. hat wohl eher keine Herzprobleme. Vor 10 Jahren haben wir zusammen unsere runden Geburtstage gefeiert. Sie wurde damals 60. Nun bin ich 60 geworden, und sie geht jeden Tag joggen und hüpft auf ihrem Mini-Trampolin!!! Außerdem hat sie ihren Haushalt, ihre ehenamtlichen Aktivitäten und die Unterstützung für ihre hochbetagte Mutter im Griff und ist ständig auf Reisen. Ich weiß, von solchen Leuten darf man hier eigentlich gar nicht erzählen, weil für uns wirkt das surreal... Aber ich kann berichten, dass sie dabei durchaus etwas atemlos und chaotisch wirkt.
Das Buch hat mich nicht gelangweilt, sondern überfordert. Ich glaube, es kam sogar mit einem recht überschaubaren Zeitplan daher, in dem man mal eben seinen gesamten Krempel plus noch ein paar geistige und zwischenmenschliche Kleinigkeiten regeln sollte. Ich dachte damals: Wenn ich das so könnte, bräuchte ich dieses Buch nicht.
@robertscott56
Welcome! We're all in the same situation here, more or less.
So, das Übliche läuft wieder vor sich hin, die Waschmaschine und der Geschirrspüler. Ich bin etwas geschafft von der Woche, viel Arbeit. Aber heute Morgen konnte ich endlich ausschlafen. Herrlich! Auch sonst hatte ich heute einmal Glück gehabt und mir einen längeren Weg ersparen können. Muss ja auch mal erwähnt sein. 😊
Nächste Woche wird wahrscheinlich nicht besser, viele Termine. Sind aber auch schöne Termine dabei. Ich sollte mal wieder mein Notizheft durchgehen, damit die ganzen nicht gemachten und geplanten ToDos, die nach hinten verrutscht sind, nicht ganz verschwinden.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben