Weiter machen

  • Seite 184 von 184
Heute 18:21 (zuletzt bearbeitet: Heute 18:21)
avatar  Gitta
#916
avatar

@Robin
Dieses Eindrucks kann ich mich auch nicht erwehren. Ich kenne auch nur Wirbelwinde mit ADHS, Bluthochdruck, Herzproblemen oder allem zusammen. 😐

Zitat von Robin im Beitrag #915
Diese "Simplify"-Idee, obwohl ich ja finde, der Autor hätte unbedingt mal bei seinen Büchern anfangen sollen mit dem Streichen. ��

Jo, ein Buch aus der Reihe hatte ich mir auch mal gegönnt. Aber es vor Langeweile nicht zu Ende gelesen. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 19:16
avatar  Rica
#917
avatar

Zitat von Gitta im Beitrag #916
@Robin
Dieses Eindrucks kann ich mich auch nicht erwehren. Ich kenne auch nur Wirbelwinde mit ADHS, Bluthochdruck, Herzproblemen oder allem zusammen. 😐

Zitat von Robin im Beitrag #915
Diese "Simplify"-Idee, obwohl ich ja finde, der Autor hätte unbedingt mal bei seinen Büchern anfangen sollen mit dem Streichen. ��

Jo, ein Buch aus der Reihe hatte ich mir auch mal gegönnt. Aber es vor Langeweile nicht zu Ende gelesen. 😉


Same here.

In den Simplify-Büchern wird reichlich unhandlich serviert. Damals gab es nicht viel Literatur zu dem Thema. Darum kam er damit durch.


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 19:46
#918
ro

someone else who is also involved, great, better than being passive, very warm welcome here on board with us. I know what it's like in a room, mine used to be 15 square meters and well, messy beyond belief.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!