Weiter machen

• Seite 210 von 210
05.04.2025 20:34
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Gitta, soweit bin ich mit meinen Unterlagen noch lange nicht, dass ich irgendetwas umordnen könnte . Ich bin froh, wenn ich irgendwann meinen losen Papierkram abgeheftet habe und dann muss ich mir noch ein Ordnungssystem/Ablagesystem einrichten, was zu mir passt.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 09:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda Du baust mich jetzt richtig auf. 😊 Das stimmt tatsächlich, meine Unterlagen sind schon alle irgendwo abgeheftet. Also so weit bin ich schon mal. Aber mit dem Aufbau der Ablage und was ich an welchen Stellen aufbewahren will, das bin ich noch am Herausfinden und Ausprobieren. Und manches soll auch noch entfilzt und in andere Ordner getan oder zusammengefasst werden.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 21:17
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute Wäsche und Müll. Dann habe ich weiter gemacht mit dem Sichten der zur Umordnung bestimmten Unterlagen und Bücher. Dabei musste ich auch eine Aufbahrungsbox entstauben. Und wo ich nun schon den feuchten Lappen in der Hand hatte, habe ich auch gleich einen Regalboden mit-gewischt.

Dabei fielen mir auch alte To Do Listen in die Hände. Viele meiner Probleme sind ja schon ganz ganz alt. Aber ich merke doch auch, dass die schmerzliche Verzweiflung von damals kleiner geworden ist. Das ist ja schon mal was.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!