Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weiter machen
Vor dem Aufräumen bin ich erstmal mit Tetris Überlegungen gestartet. Ja, richtig, es geht um Kartons. Und darum, wie ich sie zum Zwecke des Sichtens und Aussortierens so anordne, dass ich noch bis zum Fenster durchkomme. Aber das sollte in einer passenden Reihenfolge hinzubekommen sein.
Jo, es hat wieder etwas gedauert, bis ich zu meinem Aufräumschritt gekommen bin. Ist auch noch nicht fertig, aber angefangen. Daneben gibt es leider immer noch so vieles „Überflüssiges“ zu tun, also das ist bei mir alles, was man so als verwaltungstechnischen Papierkram bezeichnet. Obwohl das meiste heute online geht. Also statt eine Stunde lang ein Formular mit Stift auszufüllen, klickt man sich eine Stunde durch endlose Ankreuzformulare, um dann am Ende eine Systemfehler Meldung zu bekommen. Auch nicht viel komfortabler. Egal. Dafür muss man wohl genauso eine gewisse Menge Zeit pro Woche einplanen wie für die notwendigen Haushaltstätigkeiten.
Also für den Aufräumschritt habe ich mich umgezogen. 😊 Und habe gekramt und bin dabei zu der Entscheidung gelangt, dass ich davon (Inhalt einer Kiste) gar nichts behalten will. Es würde mir nur Zeit und Energie rauben, mich damit zu beschäftigen. Auch wenn andere das anders sehen würden, ich sehe es so. Also mal schauen, ob deshalb (für mich) die Welt in Bälde untergehen wird. 😉
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben