Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wilkommen in mein Kaos leben
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @Ornung ,
Zitat: Messie sein ist ja keine Frage des Schicksals....brockt man sich selbst ein.
Wenn du das wirklich ernst meinst, solltest du überlegen, ob du in diesem Forum hier noch richtig bist.
Ich habe bei dir schon öfter Beiträge gelesen, wo du wenig Einfühlsamkeit bis völliges Unverständnis geäußert hast Dass Messie eine Krankheit ist in sehr verschiedenen Ausprägungen scheinst du selbst in den vielen Jahren, die du hier bist, immer noch nicht zu verstehen
Das musste mal raus.
Gruß von Fraggle
Wooow ok I will wrote in in English it is more easy for me.. You have Google translate:))
Yes I do geschnke box always in Berlin I don't know for you but when I give something to univers... Always coming back triple :)).. So I give lot of books and then I found more :)))) of course I take it... More I lose /give stuff more coming back new, and I can't refuse... Now I don't have time to answer you because cleaning and it is like archeological work.. Under books and magazines. always find something old and precious.. If now coming ice age I will be rich.. Like in film. If internet goes down people will appreciate books. Comeback to cleaning hugs to all of you and make peace... Love... Don't fight::)))
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Ornung im Beitrag #25
du erwähntest sowas hier, mal nachlesen, das hat auch mit dem Thema nix zu tun,
Wenn man wegen seines Messie-Chaos im schlimmsten Fall geräumt und obdachlos wird hat das alles mit dem Thema eines Messie Syndrom Forums zu tun.
Diese Dinge passieren ja durchaus im Extremfall - ob man das zu jeder Zeit "in der Hand" hatte kannst Du schwerlich beurteilen, ohne die betroffene Person zu kennen und auch Dinge die man sich selbst "eingebrockt" hat, können ausser Kontrolle geraten und dann böse enden.
Davon abgesehen, dass ich Messietum alleine schon für eine eigene psychische Krankheit halte - durch eine zusätzliche Depression zum Beispiel kann das Chaos, das man vorher noch halbwegs im Griff hatte vollends ausarten.
Oder sind Depressionen auch selbst einbrockt, die man alleine auslöffeln muss?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus